Community

Killing Gunther - Arnold Schwarzenegger im abgefahrenen Trailer zur Actionkomödie

29.08.2017 - 10:45 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
7
2
Killing Gunther - Trailer (English) HD
2:14
Killing Gunther - Arnold SchwarzeneggerAbspielen
© Lionsgate
Killing Gunther - Arnold Schwarzenegger
Der Trailer zur Actionkomödie Killing Gunther präsentiert uns einen gut aufgelegten Arnold Schwarzenegger und jede Menge Comedians, die versuchen, ihn zu töten - vergeblich.

Arnie is back! Gut, sein Comeback nach dem Ende seiner Politikerkarriere ist schon ein paar Jahre her. Aber seitdem versucht sich der ehemalige Bodybuilder österreichischen Ursprungs an unterschiedlichsten Genres. Nach dem ungewöhnlichen Zombiefilm Maggie war er in Terminator 5: Genisys auf eher gewohnten Pfaden zu sehen. Nun zeigt sich Arnold Schwarzenegger in Killing Gunther - auch ohne spritzige Oneliner - extrem witzig. Als knallharter Auftragskiller wirkt Schwarzenegger sehr lässig und unberechenbar. Seht den US-Trailer zur Actionkomödie oben im Player.

Killing Gunther hat eine simple Handlungsstruktur: Der Auftragskiller Gunther (Arnold Schwarzenegger) ist der Beste der Besten - und deswegen vielen seiner Kollegen ein Dorn im Auge. Ein Rivale versucht deswegen, ihn unter allen Umständen zu beseitigen. Dazu versammelt er ein todbringendes Team aus zusammengewürfelten Auftragsmördern, die mit dem genial-verrückten Gunther mächtig überfordert sind.

Killing Gunther - Poster

Der Trailer zu Killing Gunther wirkt in einigen Momenten wie zusammengesetzt aus Sketchen aus der Comedy-Show Saturday Night Live, die in den USA Kultstatus besitzt. Das ist kein Wunder, denn Initiator des Projekts ist der Comedian Taran Killam, der von 2010 bis 2016 festes Mitglied von SNL war. In seinem Regiedebüt versammelt er außerdem jede Menge witzige Kollegen wie beispielsweise Allison Tolman (Fargo), Bobby Moynihan (SNL) und Cobie Smulders (How I Met Your Mother, The Avengers).

Taran Killam lieferte neben der Regie ebenfalls das Drehbuch, wirkte als Produzent mit und übernahm eine der größeren Rollen dieser abgefahrenen Gangsterkomödie. Unangefochtener Star bleibt aber immer noch Arnold Schwarzenegger. In den USA erscheint Killing Gunther am 20.10.2017 in den Kinos, während es für Deutschland noch kein offizielles Startdatum gibt.

Was haltet ihr vom Trailer zu Killing Gunther mit Arnold Schwarzenegger?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News