Kevin Spacey verwandelt sich im Nine Lives-Trailer in eine flauschige Katze

29.01.2016 - 09:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
1
1
Nine Lives - Trailer (English) HD
1:09
Kevin Spacey ist Mr. FuzzypantsAbspielen
© Mockingbird Pictures
Kevin Spacey ist Mr. Fuzzypants
Im neuen Trailer zur Komödie Nine Lives verwandelt sich Kevin Spacey unfreiwillig in den flauschigen Kater Mr. Fuzzypants.

In Interviews und Talkshow-Auftritten konnte Kevin Spacey bereits sein außergewöhnliches Imitationstalent  unter Beweis stellen und die Zuschauer mit humorvollen Nachahmungen von Schauspielkollegen wie James Stewart, Al Pacino oder Marlon Brando begeistern. Ob ihm auch die Personifikation eines flauschigen Vierbeiners gelingt, könnt ihr euch im Trailer zu Nine Lives von Barry Sonnenfeld (Men in Black 1-3) anschauen.

Mehr: House of Cards-Teaser - Frank Underwood erklärt, warum ihn Amerika verdient

In der Komödie spielt Spacey den draufgängerischen Milliardär Tom Brand, der mit seiner Firma FireBrand kurz vor der Vollendung seines bisher ambitioniertesten Projekts steht - dem Bau des höchsten Wolkenkratzers der nördlichen Hemisphäre. Aber der Workaholic Tom hat sich im Zuge seiner Karriere immer mehr von seiner Familie entfernt, besonders von seiner Frau Lara (Jennifer Garner) und seiner Tochter Rebecca (Malina Weissman). Auch zu ihrem 11. Geburtstag wünscht sich Rebecca dasselbe wie jedes Jahr: eine Katze. Aber Tom hasst Katzen, doch weil er es wieder mal versäumt hat, rechtzeitig ein Geschenk zu besorgen, betritt er die geheimnisvolle Tierhandlung von Felix Perkins (Christopher Walken) und erwirbt widerwillig den stattlichen Kater Mr. Fuzzypants.

Auf dem Weg zur Geburtstagsparty seiner Tochter hat Tom einen fürchterlichen Unfall. Als er wieder zu Bewusstsein gelangt, findet er sich plötzlich im Körper des besagten Katers wieder. Als Haustier seiner eigenen Familie erkennt er allmählich, dass es neben der Arbeit noch andere Dinge im Leben gibt. Falls er sein früheres Selbst wiedererlangen will, muss er fortan lernen, der Ehemann und Vater zu sein, den seine Familie verdient.

Deutscher Kinostart von Nine Lives ist der 23. Juni 2016.

Wie gefällt euch der Trailer von Nine Lives?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News