Kevin Spacey & Jimmy Fallon liefern sich Imitations-Duell

03.11.2014 - 16:00 Uhr
Kevin Spacey und Jimmy Fallon
NBC
Kevin Spacey und Jimmy Fallon
4
5
Schauspieler Kevin Spacey war in Jimmy Fallons Tonight Show zu Gast. Dort lieferten sich die beiden ein heißes Imitations-Duell, in dem es darum ging, abwechselnd in den Stimmen berühmter Persönlichkeiten kurze, hochamüsante Monologe zu halten.

Dass Kevin Spacey ein hervorragender Schauspieler ist, hat er uns unter anderem in Filmen American Beauty, Sieben und Die üblichen Verdächtigen gezeigt. Darüber hinaus ist er aber auch ein brillanter Imitator seiner Kollegen, was er bereits in einigen US-amerikanischen Talkshows unter Beweis stellte.

Dieses Mal war der Schauspieler bei Talkshow-Moderator Jimmy Fallon in der Tonight Show zu Gast, wo sich die beiden ein äußerst amüsantes Imitationsduell lieferten. So wurde ihnen per Zufallsgenerator jeweils eine berühmte Persönlichkeit und ein (Halloween-bezogenes) Thema zugewiesen, über das sie dann mit imitierter Stimme einige Sekunden reden durften. Und spätestens, wenn Kevin Spacey als Bill Clinton den Text des Ghostbusters-Themes herunterleiert, gibt es wirklich kein Halten mehr. Aber seht selbst. Wir haben euch das Video in den Player gelegt.

Welche Imitation fandet ihr am gelungensten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News