Kein Scherz: Netflix hat sich für Squid Game-Neuauflage wohl wirklich Meister-Regisseur gesichert

24.04.2023 - 09:17 UhrVor 12 Monaten aktualisiert
Squid GameNetflix
0
0
Gerüchteweise soll Netflix um David Fincher als Regisseur eines US-Remakes von Squid Game kämpfen. Angeblich hat der Hollywood-Veteran jetzt tatsächlich zugesagt.
David Fincher (Fight Club, Sieben) ist seit Jahren einer der bekanntesten und für viele Fans besten Regisseure überhaupt. Netflix soll ihn für ein US-Remake seiner Hit-Serie Squid Game umworben haben. Und wie ein neues Gerücht jetzt suggeriert, will der Filmemacher den Job wohl übernehmen.

Netflix-Gerücht: David Fincher dreht Neufauflage von Squid Game

Das erklärte jetzt der häufig gut informierte Journalist und Medien-Insider Jeff Sneider im Podcast The Hot Mic . Offiziell bestätigt wurde bisher allerdings weder der Deal noch das US-Remake selbst.

Mit Blick auf Finchers Projekte wäre die Kooperation allerdings nicht unwahrscheinlich. Schon bei den Netflix-Serien House of Cards und Mindhunter war er in leitender Position involviert, auch sein letzter Film Mank wurde über den Streamer veröffentlicht. Dasselbe gilt für seinen kommenden Thriller The Killer.

Wann kommt Squid Game Staffel 2 und das US-Remake zu Netflix?

Die zweite Staffel von Squid Game soll 2023 gedreht werden und könnte Anfang 2024 starten. Sollte das US-Remake tatsächlich kommen, könnten wir uns einen Veröffentlichungstermin Anfang 2025 vorstellen.

Podcast: Die 20 besten Serienstarts im April bei Netflix, Amazon und mehr

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im April bei Netflix, Prime Video, Sky, Disney+ und mehr streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben die langen Startlisten der Streamingdienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind Amazons zweitteuerste Serie der Welt, der umjubelter Krimi-Hit Poker Face, die Grey's Anatomy-Rückkehr und die letzten Staffeln zu Succession und Barry bei Sky.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Squid Game

Kommentare

Aktuelle News