Keanu Reeves unterschreibt für Sci-Fi-Thriller Replicas

29.10.2014 - 17:30 Uhr
Keanu Reeves in John Wick
StudioCanal
Keanu Reeves in John Wick
3
0
Keanu Reeves hat für einen Sci-Fi-Thriller mit dem Titel Replicas unterschrieben. In diesem soll ein Neurowissenschaftler versuchen, seine in einem Autounfall umgekommene Familie wieder ins Leben zurück zu holen.

Gerade erst hat Keanu Reeves in dem bei Kritikern überaus gut angenommenen Action-Thriller John Wick die Hauptrolle gespielt, schon gibt es Neuigkeiten zu einem neuen Projekt des Matrix-Stars. Wie Firstshowing  berichtet, hat Reeves gerade für die Hauptrolle im Sci-Fi-Film Replicas unterschrieben, bei dem Tanya Wexler (In guten Händen) Regie führen soll. 

Mehr: John Wick - Mies aufgelegter Keanu Reeves im neuen Trailer

In dem Film soll Reeves einen Neurowissenschaftler spielen, dessen Familie in einem Autounfall ums Leben kommt. Nun versucht er seine Geliebten wieder ins Leben zurück zu holen - und legt sich dabei mit der Regierung, der Polizei und den Regeln der Wissenschaft an. Mehr ist zur Zeit nicht bekannt, allerdings dürfte der Titel ein klarer Hinweis sein, wohin die Reise geht.

Mehr: Warum Keanu Reeves schwer für Doctor Strange zu gewinnen ist

Das Drehbuch stammt von Chad St. John und basiert auf einem Entwurf von Stephen Hamel (auch Produzent bei John Wick) und Keanu Reeves selbst. Produzieren werden den Film ebenfalls Hamel und Reeves, zusammen mit Lorenzo di Bonaventura, der schon mit Reeves an Constantine zusammenarbeitete.

Man kennt sich also am Set von Replicas, der noch kein Veröffentlichungsdatum hat und auch noch eine Weile in Arbeit sein dürfte.

Interessiert euch die Thematik um Replicas?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News