Keanu Reeves in Fast & Furious: Macher wollen John Wick-Star unbedingt

25.10.2019 - 08:35 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Keanu Reeves in Fast & Furious?
Universal/Studiocanal
Keanu Reeves in Fast & Furious?
7
0
Keanu Reeves ist dank John Wick einer der größten Action-Stars. Das ist auch den Machern von Fast & Furious bewusst: Sie wollen den Schauspieler in einem neuen Teil.

Seit mehreren Jahren erlebt Keanu Reeves einen nahezu beispiellosen Karrierehöhenflug. Los ging das Ganze mit der John Wick-Reihe, die Reeves auch in diesem Jahrzehnt zur Action-Ikone machte und nebenbei zahlreiche Rekorde brach.

Wenn es nach den Machern der Fast & Furious-Reihe geht, bringt Keanu Reeves seine Starpower demnächst zur Action-Reihe rund um schnelle Autos. Wie Dwayne Johnson verrät, sollte der Darsteller bereits in einem früheren Teil auftauchen.

In diesem Fast & Furious-Teil sollte Keanu Reeves auftreten

Tatsächlich hatten die Macher der Fast & Furious-Reihe vor, Keanu Reeves für eine Rolle im diesjährigen Fast & Furious: Hobbs & Shaw zu gewinnen. Laut Hauptdarsteller Dwayne Johnson konnte Reeves letztendlich aber keine Zeit für den Film einräumen.

So sollte der John Wick-Darsteller im Spin-Off den Anführer der Terror-Organisation Eteon spielen. Stattdessen bleibt der Strippenzieher im fertigen Film eine verzerrte Stimme - Keanu Reeves könnte den Bösewicht also immer noch verkörpern.

John Wick 3

Der Fast & Furious-Autor Chris Morgan verriet jetzt mehr: So gab es Screen Rant  zufolge bereits Treffen zwischen ihm und Reeves, der dank Matrix 4 und John Wick: Kapitel 4 im Moment immer noch gut beschäftigt sein dürfte.

Ich habe mich mit ihm zusammengesetzt und wir haben darüber geredet. Ich wollte ihn seit einer langen Zeit im Fast-Universum haben. [...] Das größte Problem ist immer Zeit und konkurrierende Zeitpläne und dann das richtige Ding zusammen zu entwerfen. Es ist mein brennendes Verlangen, ihn auf jeden Fall in die Reihe zu bringen.

Das klingt danach, als würden die Macher von Fast & Furious auch in Zukunft schwer daran arbeiten, Keanu Reeves zu verpflichten. Vielleicht können wir ja sogar mit einem ersten Cameo-Auftritt in Fast & Furious 9 rechnen. Dessen Cast ist dank der voraussichtlichen Rückkehr von Dwayne Johnson jetzt schon beeindruckend groß.

Fast & Furious 9 kommt am 21. Mai 2020 in die Kinos.

Wollt ihr Keanu Reeves in Fast & Furious sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News