Justin Timberlake, Mila Kunis und Patricia Clarkson

17.08.2011 - 10:07 Uhr
R
14
0
Im Juli trafen wir die Stars aus Will Glucks neuer Komödie im Interview. Justin Timberlake und Mila Kunis, die phantastische Patricia Clarkson sowie der Regisseur standen uns in Cancun Rede und Antwort.

Freunde mit gewissen Vorzügen hat ja leider nicht jeder. Justin Timberlake und Mila Kunis glücklicherweise schon! Wir trafen die beiden im mexikanischen Cancun und durften glücklicherweise noch die phantastische Patricia Clarkson und den wunderbaren Regisseur Will Gluck (Einfach zu haben) interviewen.

Die Lieblingsfilme fielen mit Ferris macht blau, Pretty Woman und Sein Mädchen für besondere Fälle diesmal auch besonders geschmackvoll aus.

Schaut euch das Interview an und sagt uns, ob ihr euch den Film im Kino ansehen werdet Freunde mit gewissen Vorzügen startet bei uns am 8. September.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News