Jurassic World 3-Regisseur will die alten Figuren zurück - und diese ganz besonders

29.06.2018 - 11:00 Uhr
Jurassic ParkUIP
13
1
Nach dem Auftritt von Jeff Goldblum in Jurassic World 2 bekommen wir im finalen Jurassic World 3 womöglich noch mehr alte Park-Besucher zu sehen.

Kehren weitere, ikonische Jurassic Park-Figuren wie Alan Grant und Ellie Sattler für Jurassic World 3 zurück ins Dino-Spektakel? Neuste Aussagen von Regisseur Colin Trevorrow lassen zumindest leise darauf hoffen, dass wir etwa Sam Neill und vor allem Laura Dern im Abschluss der laufenden Trilogie noch einmal neben Velociraptor, Tyrannosaurus Rex und Co. zu sehen bekommen. In dem Gespräch mit der MTV-Show Seen It, Spill It  kam der Filmemacher zudem auf die Bedeutung des Auftrittes von Jeff Goldblum in Jurassic World 2: Das gefallene Königreich zu sprechen.

Könnte Ellie Sattler für Jurassic World 3 zurückkehren?

Demnach spürt Colin Trevorrow, der das Drehbuch zu Jurassic World 2 mitschrieb und schon den ersten World-Teil inszenierte, eine Art Gefühl der Rückkehr für jeden Charakter. So sei es diesmal an der Zeit gewesen, Jeff Goldblum seinen Moment als Ian Malcolm zu geben. Besonders starke Rückkehrgefühle hegt Trevorrow für Laura Dern als Ellie Sattler, die in Jurassic Park noch mit Sam Neills Alan Grant ums Überleben kämpfte:

Wir spürten, dass dies Malcolms Rückkehr war.. .es war sein... lasst ihn seinen Moment haben. Ich habe das Gefühl bei jedem, vor allem Laura... sie hatte nie ihren eigenen Film. Das wurde als etwas ausgemacht, das wichtig ist. Wir wollten einfach nur das Scheinwerferlicht ausrichten [auf Goldblum für Jurassic World 2].
Jurassic Park

Jurassic Park-Fans würden sich "beraubt" fühlen

Wie ernst es Colin Trevorrow mit der Rückkehr von Sam Neill und Laura Dern sein könnte, ließ er durchblicken, als er auf die Frage antwortete, ob sich das Publikum nicht beraubt fühlen könnte, wenn sie die Jurassic Park-Figuren nicht noch einmal im Trilogie-Finale Jurassic World 3 zu sehen bekämen: "Ich stimme vollkommen zu. Ich würde mich auch beraubt fühlen." Sowohl Laura Dern als auch Sam Neill kehrten nach ihrem Auftritt in Steven Spielbergs erstem Jurassic Park von 1993 noch einmal in ihre Rollen für Jurassic Park 3 (2001) zurück, in dem Neill die Hauptrolle innehatte. Ob neben den Stars der Reihe, Chris Pratt und Bryce Dallas Howard, genug Platz ist?

Jurassic World 3 startet am 10.06.2021 in den deutschen Kinos.

Wünscht ihr euch eine Rückkehr von Sam Neill und Laura Dern für Jurassic World 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News