Jurassic World 3: Neues Video zeigt supersüßes Dinobaby

01.02.2020 - 10:40 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Jurassic World 2
Universal
Jurassic World 2
6
0
Die Pause zwischen Jurassic World 2 und 3 ist lang. Ein kurzer Eindruck von den Dreharbeiten entschädigt jedoch für die Wartezeit.

Wir haben leider ein Jurassic-World-loses Jahr vor uns. Die Dino-Reihe kehrt erst 2021 zurück. Dazwischen hält uns eine Jurassic-Serie bei der Stange, hin und wieder erscheinen außerdem kleine Jurassic-Filme. Es gibt Schlimmeres. Nun postete Regisseur Colin Trevorrow, der auch schon den ersten Jurassic World inszenierte, ein Video von den Drehbarbeiten zu Jurassic World 3.

Baby Yoda kann einpacken: Dinobabys in Jurassic World 3

Wenn ihr nach dem neuen Herzrhythmusstörungen verursachenden Fast 9-Trailer was zum Runterkommen braucht, hat er das beste Entspannungsmittel für euch: ein Video von einem wütenden Triceratops-Baby. Genauer: Einer animatronischen Puppe in einem Käfig.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der Einsatz von CGI ist zwar wichtig in Jurassic World. Tatsächlich arbeiten Macher aber mehr mit animatronischen Figuren als jedes andere Franchise, wie Produzent Frank Marshall schon bei Jurassic World 2 betonte. Die Wurzeln des ersten Teils von Steven Spielberg hat die Reihe nie hinter sich gelassen.

In Jurassic World 3: Laura Dern spricht über Ellie Sattlers Rückkehr

Überhaupt schlägt Jurassic World 3 nostalgische Töne an. Der Film ermöglicht die große Zusammenkunft zweier Dinoforscher-Generationen. Nach zwei Jurassic World-Teilen, die größtenteils ihr eigenes Ding machten und die Figuren von Chris Pratt und Bryce Dallas Howard etablierten, erhalten sie nun Hilfe von den Jurassic Park-Veteranen.

Neben Jeff Goldblum als Ian Malcolm und Sam Neill als Alan Grant kehrt auch Laura Dern als Ellie Sattler zurück. Malcolm war bereits im letzten Teil in einem kurzen Cameo zu sehen. In einem Interview spricht sie über ihre Figur:

Ich liebe Ellie Sattler und ich bin mit ihr an meiner Seite gewachsen. Es gibt so viele Kinder, insbesondere junge Frauen, die sie als Vorbild betrachten und sie als eine der ersten feministischen Badass-Action-Figuren betrachten. Ich liebe die Idee, zu schauen, wo sie jetzt ist. (via Comic Book)

Am 10. Juni 2021 startet Jurassic World 3 in den Kinos.

Freut ihr euch auf die Rückkehrer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News