Jurassic World 2: Fallen Kingdom - Die Dreharbeiten sind beendet

10.07.2017 - 18:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Jurassic World mit Chris Pratt
Universal Pictures International
Jurassic World mit Chris Pratt
21
4
Regisseur J.A. Bayona verkündet feierlich die Beendigung der Dreharbeiten zu Jurassic World 2: Fallen Kingdom mit einem froh stimmenden Tanz-Clip von Chis Pratt.

Vor zwei Tagen postete Jurassic World 2: Fallen Kingdom-Regisseur J.A. Bayona das GIF eines sein Becken kreisen lassenden Chris Pratt zur Beendigung der Dreharbeiten mit dem folgenden Kommentar auf Twitter.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Jurassic World: Fallen Kingdom wäre geschafft! Was für eine Reise! Vielen Dank an alle, die es möglich gemacht haben.

Die nun abgeschlossenen Dreharbeiten begannen letzten Februar im Langley Business Centre in Slough. Ein Großteil des Films wurde in Großbritannien und auf Hawaii gedreht. Beim Letzterem handelt es sich um den üblichen Drehort für die Isla Nublar, wo auch der erste und vierte Film der Jurassic Park-Reihe spielen.

Neben Chris Pratt haben auch Bryce Dallas Howard und Jeff Goldblum ihre Rollen aus vorherigen Filmen wieder eingenommen. Ihnen zur Seite steht ein weitgefächerter Star-Cast, bestehend aus Geraldine Chaplin, Toby Jones, Rafe Spall und James Cromwell als ein bisher unbekannter Beitragender zur Klonung der Dinosaurier. Regisseur J.A. Bayona ist am besten für seinen letzten Film, Sieben Minuten nach Mitternacht, bekannt. Ein Film, mit dem er bewiesen hat, dass er in der Lage ist, eine dramatische Handlung mit fantastischen CGI-Kreaturen zu koppeln. Bayona hat allerdings betont, dass im 5. Teil der Jurassic Park-Reihe wieder mehr animatronische Dinos zum Einsatz kommen werden, um an den Gefühl des ersten Films, Jurassic Park, zu erinnern.

Auf den fertiggestellten Jurassic World 2: Fallen Kingdom werden wir noch bis Sommer 2018 warten müssen. Das deutsche Kinostartdatum ist für den 07.06.2018 angesetzt.

Freut ihr euch auf Jurassic World 2: Fallen Kingdom?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News