Jumanji: Dwayne Johnson wird in Video zum echten Hochzeits-Crasher

Jumani: The Next Level
© Sony Pictures
Jumani: The Next Level
26.11.2019 - 09:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
0
Die Jumanji 2-Stars Dwayne Johnson und Danny DeVito haben gerade neue Höhen des Fanservice erreicht. Involviert waren etwas Tequila, ein Mikrofon und eine Hochzeitsgesellschaft.

Was spontane Werbeaktionen - oder einfach nur Fanservice allgemein angeht - haben Dwayne Johnson und Danny DeVito soeben die Messlatte ein Stückchen höher gelegt. Auf der Pressetour zu Jumanji: The Next Level überraschten die beiden ein frisch vermähltes Paar und dessen Gäste mit einer unerwarteten Gesangseinlage.

Jumanji 2-Stars: Dwayne Johnson und Danny DeVito crashen Hochzeit

Nach einem langen, anstrengenden Tag von Interviews zu Jumanji: The Next Level stach Johnson und DeVito der Hafer. Oder wohl eher der Tequila. Denn damit entspannten sie sich am Abend in ihrem Hotel in Mexiko, in dem offenbar zufällig auch eine Hochzeitsgesellschaft feierte. So zeigt es zumindest das Video, das Johnson auf seinem Instagram- und Twitter-Account teilte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was als gemütlicher Tequila-Toast mit meinem Amigo Danny DeVito begann, wurde irgendwie zu Die Hochzeits-Crasher 2.0 Da war so viel Liebe und Magie in diesem Raum, alles für das wunderbare Brautpaar. Glückwunsch, Will und Kristine Abbot!

Ja, es beginnt beschaulich. Doch nach kurzem Lauschen und Überlegen spricht Danny DeVito die Worte: "Schon mal eine Hochzeit gecrasht?" Der Rest ist auf Social Media festgehaltene Geschichte. Wer also immer schon einmal eine Johnson-DeVito-Version von Irving Gordons "Unforgettable" hören wollte, wird hier bestens bedient. Alle anderen vermutlich auch.

In jedem Falle beweisen die beiden Co-Stars bei ihrer Überraschungsaktion eine großartige Chemie. Bleibt zu hoffen, dass diese nicht nur hinter den Kulissen, sondern auch im zweiten Jumanji-Film zutage tritt und sich auf ihre gemeinsamen Szenen überträgt.

Im zweiten Teil der Actionkomödie landet Danny DeVitos Figur quasi in Dwayne Johnsons Körper (alias Dr. Smolder Bravestone), was wahrscheinlich genauso schräg ist, wie es klingt. Begleitet wird der DeVito-Johnson-Hybrid erneut von Kevin Hart, Jack Black, Nick Jonas und Karen Gillan. Als Neuzugang ist Awkwafina mit dabei.

Jumanji: The Next Level startet am 12. Dezember 2019 in den Kinos.

Wie gefällt euch die Gesangseinlage von The Rock und Danny DeVito?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News