Jumanji 2: Erster abgefahrener Trailer mit Dwayne Johnson ist da - mit einem Twist

01.07.2019 - 15:06 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
JumanjiSony Pictures
21
1
Nach Willkommen im Dschungel wagen sich Dwayne Johnson, Kevin Hart und Co. zurück ins Jumanji-Spiel. Jetzt gibt es endlich den ersten Trailer zum Sequel Jumanji: The Next Level.

2017 gelang Sony mit Jumanji - Willkommen im Dschungel ein echter Überraschungs-Hit. Im Vorfeld fand die Idee, den Kultfilm Jumanji mit Robin Williams neu aufzulegen, noch wenig Anklang. Doch die neue Besetzung stellte sich als goldrichtig heraus und das frische Jumanji knackte an den Kinokassen sogar fast die Milliarden-Dollar-Marke, was wohl auch zu großem Anteil dem Charisma von Dwayne Johnson zu verdanken ist.

Mit Dwayne Johnson: Wird Jumanji 2 wieder ein Hit?

Auch in Jumanji: The Next Level ist The Rock natürlich wieder dabei, ebenso wie Comedian Kevin Hart, Avengers-Star Karen Gillan und Genreveteran Jack Black.

Neu dabei sind dagegen Awkwafina (Occean's 8) und Danny DeVito (Batmans Rückkehr). Der erste Trailer gibt endlich einen Einblick in das Sequel.

Wie der Trailer zeigt, wird sich Jumanji 2 inhaltlich recht deutlich an den Elementen des Vorgängers orientieren. Die größte Neuerung besteht dagegen in einem überraschenden Körperwechsel. Im Sequel sind es die Figuren von Danny DeVito und Danny Glover, die sich im Videospiel in den Körpern von Dwayne Johnson und Kevin Hart wiederfinden.

Jumanji mit The Rock und Kevin Hart

Regie führt wie schon beim Vorgänger wieder Jake Kasdan, auch die Drehbuchautoren Jeff Pinkner und Scott Rosenberg konnten wieder gewonnen werden. Damit dürften kunterbunte Dschungel-Action und ein prickelnder Humor auch in Teil 2 wieder garantiert sein.

Der Trailer für Jumanji 2 mit Dwayne Johnson:

Jumanji The Next Level - Trailer (English) HD
Abspielen

Jumanji: The Next Level erscheint am 12.12.2019 in den deutschen Kinos. Der erste Teil hat unter den Moviepiloten übrigens eine Durchschnittswertung von 6,5 Punkten.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Jumanji 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News