Julia Roberts - Freut euch auf diese kommenden Filme

© Studiocanal
Julia Roberts in Wunder

Was macht eigentlich Julia Roberts? Das mag sich der ein oder andere bis zum Kinostart von Wunder letzte Woche gefragt haben. Die Antwort lautet: Sie macht immer noch Filme - vielleicht nicht mehr so viele wie früher, aber die 50-Jährige ist in Hollywood immer noch präsent. Deshalb nutzen wir die Gelegenheit, um einen Blick in die Zukunft zu werfen und zu sehen, welche Projekte - sowohl Filme als auch Serien - noch auf ihrer To-Do-Liste stehen.


Welchen kommenden Film von Julia Roberts werdet ihr euch vormerken?

Nächste Seite
moviepilot Team
StrawStar Esther Stroh
folgen
du folgst
entfolgen
"I am what I am and I do what I can."
Deine Meinung zum Artikel Julia Roberts - Freut euch auf diese kommenden Filme
43a22c34acfc48d49084efbdd960de44