Jon Snow aus Game of Thrones ist ein schrecklicher Partygast

08.04.2015 - 15:00 Uhr
Game of ThronesHBO
9
5
Dass Jon Snow aus der HBO-Serie Game of Thrones nicht immer ein Sonnenschein ist, wissen die Fans natürlich schon lange. Wie würde sich Snow damit allerdings auf einer Party machen? Der Clip von Seth Meyers gibt die Antwort darauf.

Gestern konnten wir euch bereits ein kleines Video aus der Sesamstraße zum Thema Game of Thrones liefern. Heute gibt es direkt Nachschub. Im Angesicht des baldigen Starts der 5. Staffel der HBO-Serie haben sich Seth Meyers und das Team seiner Late Night Show gefragt, was der etwas tapsige Jon Snow (Kit Harington) wohl für einen Partygast abgeben würde. Das Video oben gibt eine recht eindeutige Antwort auf diese Frage.

Mehr: Die Sesamstraße parodiert Game of Thrones

Im Video sehen wir Kit Harington in seiner Rolle als Jon Snow als leicht überforderten Gast, der einige Schwierigkeiten damit hat, den Anwesenden mit seinen grausigen Geschichten nicht die Stimmung zu verhageln. Damit treibt er Seth Meyers langsam in den Wahnsinn. Liebevoll gemacht ist das Ganze und gut gespielt von Harington, der ohne aus der Rolle zu fallen sein Comedy-Talent beweist.

Mehr: Spoiler und wie wir falsch mit ihnen umgehen

Wer Jon Snow lieber wieder in seiner natürlichen Umgebung sehen möchte, muss noch bis nächste Woche warten. Ab dem 12.04.2015 läuft die 5. Staffel Game of Thrones in den USA auf HBO und bei uns auf Sky.

Wie findet ihr den Clip mit Jon Snow als Partygast bei Seth Meyers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News