Community

Joker: Neues Bild von Joaquin Phoenix steigert die Vorfreude ins Unermessliche

26.03.2019 - 20:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
21
0
Joker
© Warner Bros.
Joker
Der Kinostart von Joker rückt näher. Wie Regisseur Todd Phillips mitteilt, befindet sich das DC-Spin-off mitten im Schnitt. Ein neues Bild mit Joaquin Phoenix steigert die Vorfreude.

Aktuell stellt DC mit Shazam! sein neustes Zugpferd vor. Nach dem frischen DCEU-Ableger, der am 04.04.2019 startet, folgt mit Joker im Herbst jedoch ein alter Bekannter. Nicht nur Comic-Experten ist der wohl größte aller DC-Bösewichte geläufig. Nun bekommt er seinen eigenen Spielfilm, für den mit Joaquin Phoenix zugleich mal wieder ein neuer Hauptdarsteller auserkoren wurde. Jetzt nähert sich der Film seiner Fertigstellung. Ein sehr schickes neues Bild gibt es ebenfalls zu sehen.

Joaquin Phoenix' Joker ist schick und sehr nachdenklich

Regisseur Todd Phillips (Hangover) bestätigte auf Instagram mit nur einem Wort und einem Hashtag, dass sich Joker mitten im Schnittprozess befindet. Dem Kinostart am 17.10.2019 steht also nichts mehr im Wege. Noch besser: Phillips lieferte gleich noch ein schickes Bild mit, das Joaquin Phoenix im Joker-Dress zeigt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der Star des Films trägt hier sichtbar noch nicht die typische Schminke des irren Chaosstifters. Ziemlich nachdenklich wirkt dieser zudem: Batmans Erzfeind sitzt im schicken Zwirn auf einer Bank und scheint etwas Wichtiges auf dem Fernsehbildschirm zu sehen. Was darauf wohl läuft?

Der Joker in The Killing Joke

DC probiert es mal außerhalb des Extended Universe

Noch ist nicht viel bekannt über den Inhalt des Joker-Spin-offs. Mit dem DCEU hat der Titel jedenfalls nichts am Hut, daher ersetzt A Beautiful Day-Star Phoenix auch den aus Suicide Squad bekannten Jared Leto als Joker. In einem 1980er-Jahre-Setting soll die Vorgeschichte des Schurken erzählt werden.

Zuletzt sorgte das Projekt eher für Aufregung, als noch während der Dreharbeiten das Drehbuch umgeschrieben worden sein soll. Die Kameras konnten offenbar trotzdem erfolgreiche Arbeit verrichten, hoffentlich geht der aktuelle Schnitt etwas weniger chaotisch vonstatten. Mit einem ersten Trailer rechnen wir übrigens im Juli 2019.

Wie gefällt euch das neue Bild vom Joker?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News