Community
Aus nach 14 Jahre wilder Ehe

Johnny Depp und Vanessa Paradis trennen sich

20.06.2012 - 08:51 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
14
2
Lässt Johnny Depp nach der Trennung von Vanessa den Kopf hängen?
© GK Films
Lässt Johnny Depp nach der Trennung von Vanessa den Kopf hängen?
Es ist offiziell: Nach 14 gemeinsamen Ehejahren trennt sich das Traumpaar Johnny Depp und Vanessa Paradis. Die beiden sollen sich auseinander gelebt haben.

Sie galten als eines der Traumpaare Hollywoods. Fernab vom Glamour der Filmmetropole lebten sie abgeschieden in einem kleinen Dörfchen in Frankreich. Doch nach ihrem Umzug nach Los Angeles fing es an, bei Johnny Depp und Vanessa Paradis zu kriseln. Seit längerem hielten sich die Gerüchte um eine Trennung der beiden Stars, allerdings dementierten sowohl die Sprecher als auch Johnny Depp und Vanessa Paradis selbst die Nachrichten in den Klatsch-Blättern. Dem Druck der Presse hielten die Gerüchte nun aber nicht mehr stand: Johnny Depp und Vanessa Paradis gaben jetzt offiziell ihre Trennung nach 14 Jahren Beziehung bekannt.

Doch was ist der Grund für das nun nicht mehr ganz so plötzliche Eheaus? Laut dem Hamburger Abendblatt gab ein Sprecher des Paares gegebüber einer US-Promisendung bekannt, die beiden hätten sich einvernehmlich und in Freundschaft getrennt. Angaben für die möglichen Gründe wurden natürlich nicht gemacht. Doch seit dem Umzug des Paares von Frankreich nach L.A. vor einem Jahr sollen sich Johnny und Vanessa auseinander gelebt haben. Hat die Traumfabrik das einstige Traumpaar zerstört? Es halten sich nachhaltig die Gerüchte, Johnny depp wäre mit seinen 49 Jahren inmitten einer Midlife-Crisis, trinke wieder mehr Alkohol und wolle wieder das Leben genießen. Wie zum Beispiel mit seinen Schauspielkollegen Amber Heard (Rum Diary) und Eva Green (Dark Shadows), mit denen Depp eine Affäre nachgesagt wird.

Ist der ehemalige Partyboy Johnny Depp also wieder zurück? Bevor er Vanessa Paradis kennen lernte, führte der Schauspieler ein wildes Leben, trank Alkohol, nahm Drogen und hing vorwiegend mit Sängern und Bands ab. Sein Frauengeschmack gestaltete sich ähnlich, immerhin war er kurzzeitig mit Winona Ryder und Kate Moss liiert. Erst mit Vanessa Paradis wurde er bodenständig und begann sein Leben zu ändern. Doch anscheinend konnte selbst sie die animalische Seite von Johnny Depp nicht ewig zähmen. Wir sind gespannt, welche News über den Schauspieler uns in Zukunft erwarten werden.

Was sagt ihr zum Eheaus von Johnny Depp und Vanessa Paradis?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News