Beliebt

Johnny Depp stellt klar: Zu Fluch der Karibik würde er für kein Geld der Welt zurückkehren

21.04.2022 - 12:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Johnny Depp als Jack SparrowDisney
10
1
Im Gerichtsprozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard wurde der Schauspieler auch zu einer möglichen Fluch der Karibik-Rückkehr gefragt. Die kommt für den Jack Sparrow-Star nicht mehr infrage.

Zwischen Johnny Depp und Amber Heard ist ein jahrelang andauernder Rechtsstreit entbrannt, der zuletzt in die nächste Runde gegangen ist. Beide werfen sich gegenseitig Tatbestände wie häusliche Gewalt vor, während Depp zurzeit im Prozess gegen Heard wegen Verleumdung aussagt.

Durch den öffentlichen Streit und verschiedene Prozesse ist der Ruf des Schauspielers stark beschädigt worden, weshalb unter anderem Depps Grindelwald-Rolle in der Phantastische Tierwesen-Reihe neu besetzt oder er von Disney für Franchises wie Fluch der Karibik fallengelassen wurde. Um die Reihe rund um Captain Jack Sparrow ging es jetzt auch im aktuellen Gerichtsprozess.

Johnny Depp will definitiv nie wieder Jack Sparrow für Fluch der Karibik spielen

Im aktuellen Gerichtsverfahren verklagt Johnny Depp Amber Heard auf 50 Millionen Dollar, weil sie seinen Ruf in einem Artikel von 2018  vorsätzlich ruiniert haben soll. Um zu überprüfen, ob es Depp wirklich um sein öffentliches Ansehen als Privatperson und nicht um seine Schauspielkarriere geht, wurde er laut Comic Book  von Heards Anwalt nach einer möglichen Fluch der Karibik-Rückkehr befragt.

Schaut auch Yves' Video-Ranking der Fluch der Karibik-Teile:

Nach dem Rewatch: Wir ranken alle Fluch der Karibik-Filme von Müll bis Meisterwerk
Abspielen

Die Frage, ob er theoretisch für 300 Millionen Dollar und "eine Million Alpakas" von Disney als Jack Sparrow zur Fluch der Karibik-Reihe zurückkehren würde, verneinte dieser deutlich. Dem Wortlaut nach würde Johnny Depp für nichts auf dieser Welt nochmal in dem beliebten Franchise mitspielen.

Natürlich achtet der Schauspieler in so einer Situation ganz genau auf seine gewählten Worte, um den Prozess zu seinen Gunsten zu lenken. Trotzdem wirkt die Aussage ziemlich definitiv. Disney selbst dürfte nach den schweren Anschuldigungen gegen Johnny Depp sowieso kaum Interesse daran haben, den Schauspieler zu rehabilitieren.

Die letzten Neuigkeiten zu neuen geplanten Fluch der Karibik-Filme liegen mittlerweile eine ganze Weile zurück. Mitte 2020 wurde von Plänen für einen neuen Fluch der Karibik-Film mit Margot Robbie berichtet. Seitdem gab es dazu aber keine aktuellen Meldungen mehr. So oder so dürften die Chancen für einen weiteren Fluch der Karibik-Teil mit Johnny Depp jetzt gegen Null tendieren.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.
Wünscht ihr euch Johnny Depp noch im Fluch der Karibik-Franchise zurück?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News