John Wick 3 - Diese Stars kehren für den dritten Teil zurück

18.01.2018 - 12:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
John Wick: Kapitel 2StudioCanal
7
1
Einen Veröffentlichungstermin gibt es schon für John Wick: Kapitel 3, nun ist auch bekannt, wann die Dreharbeiten beginnen, damit dieser Termin eingehalten werden kann. Zudem wurden einige alte und neue Castmitglieder der Besetzung verraten.

Für den nun schon dritten Teil der John Wick-Reihe, John Wick: Kapitel 3, der im Mai 2019 erscheint, sind nun einige neue Informationen aufgetaucht. Der Youtube-Kanal That Hashtag Show  verlautete gestern ein paar bisher unbekannte Daten zum Film. So werden die Dreharbeiten am 01.03.2018 in New York beginnen und später möglicherweise nach Spanien und Russland ziehen.

Auch große Teile der wiederkehrenden und Teile der neuen Besetzung wurden offenbart. Natürlich würde Keanu Reeves als der ehemals pensionierte Auftragskiller John Wick zurückkehren, doch auch einige Nebenrollen aus John Wick: Kapitel 2 sind für John Wick: Kapitel 3 wieder mit dabei. Darunter befinden sich Laurence Fishburne als Bowery King, Common als Cassian und Ruby Rose als Ares.

Der neue Antagonist in John Wick: Kapitel 3 wird von Hiroyuki Sanada (Wolverine: Weg des Kriegers) verkörpert, der schon einmal zusammen mit Reeves an 47 Ronin arbeitete. Eine weitere Figur wurde noch ohne zugehörige Darstellerin enthüllt. Für die weibliche Hauptrolle ist Lionsgate derzeit auf der Suche nach einer Schauspielerin in ihren späten Zwanzigern bis frühen Vierzigern und zeigt sich offen gegenüber vielseitigen Optionen. Für die Regie ist wieder Chad Stahelski zuständig, der zum Regisseurs-Duo von John Wick gehörte und die Position für den zweiten Film alleine einnahm.

John Wick: Kapitel 3 startet am 23.05.2019 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf die alten und neuen Darsteller in John Wick: Kapitel 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News