Community
The Belco Experiment

John C. McGinley aus Scrubs in Horror-Thriller von James Gunn

22.05.2015 - 15:00 Uhr
5
3
John C. McGinley als Dr. Cox in Scrubs
© Buena Vista Television
John C. McGinley als Dr. Cox in Scrubs
John C. McGinley legt seinen weißen Mantel ab und streift sich für den Horror-Thriller The Belco Experiment einen guten Anzug über. Er spielt in dem von James Gunn produzierten Film einen Firmenboss, der auf seine Angestellten losgeht.

Scrubs-Veteran John C. McGinley wird in dem von James Gunn geschriebenen und produzierten Horror-Thriller The Belco Experiment mitspielen. Der Guardians of the Galaxy-Regisseur verkündete diese Casting-News gestern auf seiner Facebook-Seite  (wir haben sie auf Variety  aufgeschnappt). Neben McGinley werden auch Melonie Diaz (Nächster Halt: Fruitvale Station), John Gallagher Jr. (The Newsroom) und Tony Goldwyn (Scandal) in dem Horrorstreifen zu sehen sein.

Mehr: Guardians of the Galaxy 2 - James Gunn beginnt Skript 

In The Belco Experiment geschehen in dem Bürogebäude der Firma Belco in der brasilianischen Metropole São Paulo seltsame Dinge: Die Angestellten werden aus mysteriösen Gründen dazu gezwungen, ihre Kollegen umzubringen oder sich umbringen zu lassen. McGinley soll in die Rolle des sozialen Außenseiters Wendell Dukes schlüpfen, der einer Führungskräfte von Belco ist.

Greg McLean (Wolf Creek) wird die Regie des Films übernehmen. Wann The Belco Experiment in den Kinos startet, wurde noch nicht bekanntgegeben.

Klingt The Belco Experiment nach einem Film, der euch gefallen könnte?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News