Jessica Jones - Teaser kündigt Starttermin für 2. Staffel im März an

11.12.2017 - 10:30 Uhr
Jessica JonesNetflix
7
2
Im November 2015 wurde die 1. Staffel von Jessica Jones auf Netflix veröffentlicht. Nachdem wir sie dieses Jahr an der Seite der Defenders gesehen haben, kommt im März 2018 die 2. Staffel, wie ein Teaser verrät.

Nachdem wir Marvel's Jessica Jones zuletzt bei The Defenders gesehen haben, hat Netflix das Datum zur Veröffentlichung der 2. Staffel bekanntgegeben. Es wird der 08.03.2018 sein. Der Starttermin wurde in einem Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr euch oben im Player anschauen könnt.

Zudem wurde eine Synopse  herausgegeben, in der es heißt, dass Jessica Jones nach ihrer Tötung von Kilgrave wieder zurück zu sich selber finden muss. In einem neuen Fall wird sie dazu gezwungen, sich mit sich selber auseinanderzusetzen und in ihre Vergangenheit zu blicken. In einem Interview mit Entertainment Weekly  fasst Jessica Jones-Schauspielerin Krysten Ritter es wie folgt zusammen:

Jessica ist an einem sehr dunklen Ort, wenn wir sie in Staffel 2 treffen. [...] Wenn Staffel 1 in ihrem Kopf und Geist war, dann wird diese Staffel mehr in ihrem Herzen sein. Die Staffel wird emotionaler.
Jessica Jones

Neben Krysten Ritter werden in der 2. Staffel von Jessica Jones auch Carrie-Anne Moss, Rachael Taylor und Eka Darville wieder zu sehen sein. Außerdem berichteten wir im August bereits, dass David Tennant als Kilgrave zurückkehren wird. In welcher Weise dies geschehen wird und was die geheime Organisation IGH mit all dem zu tun hat, wissen wir spätestens Anfang März.

Freut ihr euch schon auf ein Wiedersehen mit Jessica Jones in Staffel 2?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's Jessica Jones

Kommentare

Aktuelle News