Jessica Jones - David Tennant auch in Staffel 2 der Netflix-Serie dabei

15.08.2017 - 10:50 Uhr
Marvel's Jessica Jones mit Krysten Ritter und David TennantNetflix
8
0
In Staffel 1 von Marvel's Jessica Jones beeindruckte David Tennant als wahnsinniger Kilgrave viele Fans, die in Staffel 2 nun Zeuge seine Rückkehr werden dürfen.

Vorsicht, Spoiler zur 1. Staffel von Jessica Jones. Mit Beweisfoto vom Set bestätigte Entertainment Weekly  gestern, dass David Tennant auch in der 2. Staffel der Netflix-Superheldenserie Marvel's Jessica Jones als diabolischer Kilgrave zu sehen sein wird. Der Antagonist bildete für viele Fans der Serie mit das Herzstück der 1. Staffel, manch einer bezeichnete David Tennants ungezähmten Psychopathen sogar als besten Marvel-Bösewicht seit langer Zeit. Wie und warum Kilgrave in der 2. Staffel eingesetzt wird, bleibt bisher noch geheim. Wahrscheinlich sind aber Flashback-Szenen, denn immerhin brach Krysten Ritters Jessica Jones ihrem Widersacher im Staffelfinale das Genick. Hier könnt ihr euch das Set-Foto von Entertainment Weekly ansehen:

David Tennant und Krysten Ritter am Set von Jessica Jones

Auf der anderen Seite der Streaming-Anbieter hat auch Amazon ein Auge auf den Ex-Doctor Who David Tennant geworfen. Variety  zufolge hat das Studio den britischen Darsteller für ihre kommende Serie Good Omens verpflichtet, in der er die Erde als Dämon Crowley an der Seite von Engel Michael Sheen gegen den Antichristen verteidigt und damit vor der Apokalypse bewahren möchte. Good Omens basiert auf dem ersten Roman von American Gods-Autor Neil Gaiman, der die Geschichte zusammen mit dem legendären Fantasy-Autor Terry Pratchett schrieb. Die Serie soll sechs Episoden umfassen und auf Amazon Prime veröffentlicht werden. Ein Startdatum steht noch nicht fest.

Bevor Jessica Jones im Frühjahr 2018 in der 2. Staffel ihrer Solo-Serie zurückkehrt, wird sie ab dem 18.08.2017 an der Seite Marvels anderer urbaner Superhelden Daredevil, Luke Cage und Iron Fist in The Defenders zu sehen sein.

Was erwartet ihr von David Tennants Rückkehr als Kilgrave in der 2. Staffel von Jessica Jones?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's Jessica Jones

Kommentare

Aktuelle News