Jessica Jones Staffel 2 - Neue Bilder zeigen Krysten Ritter in Ketten

30.01.2018 - 13:00 Uhr
Marvel's Jessica JonesNetflix
3
2
Lange dauert es nicht mehr, dann geht Staffel 2 von Jessica Jones bei Netflix an den Start. Vorab wurden nun einige Bilder zu den kommenden Folgen veröffentlicht.

Am 08.03.2018 startet die 2. Staffel von Marvel's Jessica Jones bei Netflix, doch bis jetzt hielt sich der Streaming-Dienst - abgesehen von einem Teaser-Trailer - im Bewerben der neuen Folgen rund um die titelgebende New Yorker Privatermittlerin und ehemalige Superheldin dezent zurück. Nun allerdings gibt es vorab neues Futter für alle Fans der Serie, denn es wurden einige Bilder veröffentlicht, die durchaus zu Spekulationen in Bezug auf die Handlung der 2. Staffel verleiten. Doch seht selbst (via Gizmodo ):

Wie es scheint, gerät die Protagonistin mit Hang zum Alkoholkonsum im Verlauf der neuen Episoden mit dem Gesetz in Konflikt - zumindest aber das Bild einer bewaffneten Trish (Rachael Taylor) verspricht ein gewisses Maß an Action. Wie es heißt, befindet sich Jessica in Staffel 2 an einem dunklen Ort, was wir angesichts der Fotos auch ohne weiteres glauben wollen. Hauptdarstellerin Krysten Ritter kündigte außerdem bereits an, die bevorstehende Staffel werde emotionaler als die erste.

Wie gefallen euch die Bilder zur 2. Staffel von Jessica Jones? Freut ihr euch auf die kommenden Folgen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's Jessica Jones

Kommentare

Aktuelle News