Jennifer Lopez mit Hauptrolle in romantischer Komödie Second Act

23.06.2017 - 15:00 Uhr
0
0
Plan B für die Liebe
2:15
Jennifer Lopez in Plan B für die LiebeAbspielen
© EuroVideo
Jennifer Lopez in Plan B für die Liebe
Jennifer Lopez widmet sich wieder der romantischen Komödie und kehrt mit Second Act zurück auf die große Leinwand. Ein Regisseur ist auch schon gefunden.
Jennifer Lopez kehrt zurück in das Genre, in dem sie sich vor einem Jahrzehnt noch souverän bewegt hat: die romantische Komödie. Seit 2010 (Plan B für die Liebe) hat sie jedoch keine Hauptrolle in einer Rom-Com gespielt, und das, nachdem sie das Genre über Jahre mit Filmen wie Wedding Planner, Darf ich bitten?, Manhattan Love Story und Das Schwiegermonster versorgt hat. Nun ist sie aber zurück: The Wrap 

berichtet, dass Jennifer Lopez Second Act dreht, den sie produziert und in dem sie die Hauptrolle spielen wird. Dort soll es um eine Mitarbeiterin eines großen Kaufhauses gehen, die ihr Leben über den Haufen wirft und ganz New York beweisen will, dass es keinen College-Abschluss braucht, um erfolgreich und glücklich zu werden. Jennifer Lopez dazu:

Ich liebe so vieles an diesem Projekt und dem Skript. Die Leute wollen Frauen ab einem bestimmten Alter ruhig haben. 'Second Act' ist eine Geschichte, die jede Frau dazu ermutigt, mehr zu tun, mehr zu sein, und ihre Träume nicht einzuschränken. Ich bin begeistert, mit STX zusammenarbeiten zu können, da sie damit weitermachen, ein weibliches Publikum zu erschaffen und es zu stärken.

Tatsächlich macht STX vergleichsweise viele von Frauen angeführte Filme, zuletzt Bad Moms. Es folgen unter anderem Molly's Game und A Bad Moms Christmas. Die Idee zu Second Act hat Jennifer Lopez selbst in Zusammenarbeit mit Elaine Goldsmith-Thomas, die den Film ebenfalls produziert, und Justin Zackham entwickelt. Das finale Drehbuch schrieb Zackham. Peter Segal, Regisseur von 50 erste Dates und Get Smart, wird bei Second Act Regie führen.

Was haltet ihr von Second Act?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News