Jean-Claude Van Johnson - Selbstironischer Van Damme als Agent im neuen Trailer

20.10.2017 - 15:00 Uhr
Jean-Claude Van JohnsonAmazon
3
0
Jean-Claude Van Damme wird zu Undercover-Agent Jean-Claude Van Johnson. Der erste Trailer zur bevorstehenden Comedy-Serie von Amazon ist da.

Er ist eine Legende der Kampfkunst: Jean-Claude Van Damme hat in den 1980er und 1990er Jahren in vielen Martial-Arts-Filmen wie Streetfighter - Die Entscheidende Schlacht und Double Team die Hauptrolle übernommen und gelangte so zu Weltruhm. Doch auch Legenden werden älter. Das Altern muss allerdings nicht zwingend schlecht sein, wie Van Damme zeigt. In der neuen von Amazon produzierten Serie Jean-Claude Van Johnson spielt Van Damme sich selbst - mit großer Selbstironie über das Altern und den verblassenden Ruhm... und sein geheimes Leben als Undercover-Agent.

Der erste Trailer zur Serie ist nun erschienen und wir können einen ausführlicheren Blick auf die Serie werfen. Zusätzlich zu sich selbst spielt Van Damme darin sein geheimes Undercover-Agenten-Ego: Jean-Claude Van Johnson. Auch der möchte unbedingt zurück ins Geschäft. Die Schauspielerei dient dabei nur als Deckmantel für sein Agentendasein. Doch um aus dem Ruhestand zurückzukommen, ist viel Arbeit, Training und Slapstick nötig.

Jean-Claude Van Johnson

In Jean-Claude Van Johnson werden vor allem Jean-Claude Van Dammes alte Rollen und Action-Klischees liebevoll durch den Kakao gezogen. Wie sich das mit einem Agentenplot verquicken lässt, bleibt abzuwarten. Die Pilotfolge erschien bereits am 19.08.2016 für Amazon-Prime Nutzer. Einen festen Veröffentlichungstermin für den Rest der Serie hat Amazon noch nicht bekannt gegeben.

Hat euch der Trailer von Jean-Claude Van Johnson Lust auf mehr gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News