Jason Momoa - Freut euch auf diese kommenden Filme

14.11.2017 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
5
0
Jason Momoa als Aquaman in Justice League
© Warner Bro.
Jason Momoa als Aquaman in Justice League
In der Justice League zeigt Jason Momoa ab dieser Woche sein Können. Wir nutzen die Gunst der Stunde, um euch die zukünftigen Schauspielprojekte des Aquaman vorzustellen.

Diese Woche sorgt die Justice League im Kino für Gerechtigkeit und neben Batman, The Flash, Cyborg und Wonder Woman gehört auch Aquaman aka Arthur Curry zu der Superhelden-Vereinigung. Er wird von Jason Momoa verkörpert. Der 38-jährige Hawaiianer spielte in Game of Thrones als Khal Drogo mit, ließ bei Baywatch und als Conan die Muskeln spielen und war vier Jahre lang bei Stargate: Atlantis dabei. Was er darüber hinaus für seine nächste schauspielerische Zukunft plant, verraten wir euch hier durch die Vorstellung seiner kommenden Projekte.

Justice League - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News