Jason Bourne: Der erste actiongeladene Trailer zum Spin-off Treadstone ist da

Treadstone - S01 Trailer (Englisch) HD
0:45
Jason BourneAbspielen
© Universal Pictures
Jason Bourne
12.08.2019 - 12:05 Uhr
1
0
Das Bourne-Universum mit Hauptdarsteller Matt Damon wird mit einer zehnteiligen Spin-off-Serie erweitert. Seht hier den ersten Trailer zu Treadstone.

Geheimagent Jason Bourne (Matt Damon) bekommt zunächst eine Pause auf der Kinoleinwand. Stattdessen arbeitet USA Network derzeit am Spin-off Treadstone, das die Welt der Bourne-Reihe als Serie auf den heimischen Bildschirmen erweitern soll. Wie es der Titel bereits erahnen lässt, dreht sich in der Serie alles um jenes geheime Agentenprogramm, zu dem auch Jason Bourne einst gehörte.

Jetzt gibt es auch den ersten packenden Trailer zur zehnteiligen 1. Staffel. Oben im Player könnt ihr das Video anschauen. Auch weiter unten haben wir den ersten Einblick nochmal für euch eingebunden.

Treadstone als Vorgeschichte von Jason Bourne

Matt Damons Jason Bourne wird in Treadstone nicht zu sehen sein. Dafür können wir im Trailer einen ersten Blick auf verschiedene Schläfer-Agenten erhaschen, die im Rahmen von Operation Treadstone mittels extremen Trainingsmethoden und Verhaltensanpassungen zu fast übermenschlichen Waffen ausgebildet werden.

Matt Damon macht als Jason Bourne eine Pause

Wie Entertainment Weekly  im Interview mit Executive Producer Ben Smith erfahren hat, wurde Treadstone als Antwort auf ein Kongressgesetz ins Leben gerufen, das Attentate untersagte.

Unsere Serie beginnt, als die CIA herausfindet, dass jemand diese Agenten, die Teil des Treadstone-Unterprogramms Cicada waren, auf verschiedenen Teilen der Erde 'aufweckt'.

Das Programm, aus dem später auch Operation Blackbriar hervorging, wurde nach den Enthüllungen durch Jason Bourne eingestellt.

Weiterhin heißt es im Interview, dass sich die Ereignisse der Bourne-Filme auch in der Serie wiederspiegeln werden, da sie einen nachhaltigen Einfluss auf die CIA und einige Charaktere haben.

Der erste Trailer zum Bourne-Spin-off Treadstone

Treadstone - S01 Trailer (Englisch) HD
Abspielen


Treadstone: Jason Bourne-Spin-off mit deutscher Besetzung

Zu den bestätigten Darstellern des Jason Bourne-Spin-offs zählt neben Brian J. Smith, Jeremy Irvine und Michelle Forbes auch die deutsche Schauspielerin Emilia Schüle die zuletzt im Liebesfilm Traumfabrik an der Seite von Dennis Mojen zu sehen war.

Im packenden Trailer zu Treadstone zeigt Schüle auch gleich, dass sie nicht nur mit Worten zu argumentieren weiß.

Treadstone soll noch im Oktober 2019 auf USA Network anlaufen und in Deutschland auf Amazon Prime Video zu sehen sein. Einen genauen Starttermin gibt es bisher nicht.

Hat euch der Trailer zum Jason Bourne-Spin-off Treadstone neugierig gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News