Jason Bateman klärt in Bad Words über Nippel auf

17.02.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Bad Words
Focus Features
Bad Words
1
0
In Bad Words schmeißt Jason Bateman mit Kraftausdrücken um sich. Das ist vielleicht nicht immer jugendfrei, aber er kommt einem Bildungsauftrag nach, da die schlimmen Wörter immerhin buchstabiert werden. Wir haben hier den neuen Nippel-Clip.

Bad Words ist die erste Regiearbeit von Jason Bateman, in der er sich auch direkt selbst die Hauptrolle gegeben hat. Er spielt einen 41-jährigen Schulabbrecher, der sich innerhalb von Buchstabierwettbewerben gegen Konkurrenten durchsetzt, die seine Kinder sein könnten. Sein entscheidender Vorteil besteht darin, dass es oft um Wörter geht, die seinen deutlich jüngeren Mitstreitern eigentlich lieber nicht zu Ohren kommen sollten. Worauf wir uns in etwa einzustellen haben, zeigten wir euch bereits im Trailer zu Bad Words. Einen tieferen Einblick in die Welt der versauten Sprache und der Schimpfwörter bietet jetzt ein frisch veröffentlichter Clip.

Mehr: Jason Batemans böse Wörter gegenüber Kids

In dem neuen Clip, den wir euch oben in den Player gelegt haben, dürfen wir einer Konversation zwischen dem Protagonisten Guy Trilby (Bateman) und seinem jungen Weggefährten, dem zehnjährigen Chaitanya (Rohan Chand), beiwohnen. Doch diesmal geht es nicht um Trilbys ruhmreichen Wettbewerbssieg mit dem schönen Wort “Autofellatio”, sondern um Nippel. Außerdem lernen wir, dass Aufklärungsarbeit auch ganz ohne Bienchen und Blümchen und nur mit Analogien aus der indischen Küche funktioniert.

Andrew Dodge ist der Erfinder dieser Geschichte, deren Drehbuch lange auf Hollywoods berüchtigter Black List stand, bevor Jason Bateman beschloss, daraus seinen ersten Film als Regisseur zu machen. Nachdem der Film in den USA keine Jugendfreigabe erhalten hat, dürfen wir nicht nur darauf gespannt sein, wie der Streifen hierzulande klassifiziert wird, sondern auch darauf, was die deutsche Übersetzungsarbeit leisten kann. In Amerika startet Bad Words am 28. März 2014 in den Kinos.

Wie gefällt euch der Ausschnitt aus Bad Words?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News