Community
Bilder & Set Video

Jamie Foxx als Über-Nerd in Amazing Spider-Man 2

30.04.2013 - 09:43 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
4
4
Watch out! Here comes the Spider-Man
© Columbia Pictures
Watch out! Here comes the Spider-Man
Es gab so einiges an Bildmaterial zum neuen Spider-Man-Abenteuer. Doch all diese statischen Fotos machen die Augen müde. Hier gibt es ein Set-Video für The Amazing Spider-Man 2.

Auf den letzten Bildern zu The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro von Marc Webb konnten wir schon einen Blick auf die Figur von Jamie Foxx erhaschen; sowohl vor als auch nach seiner Verwandlung zum Schurken Electro. Nun bekommen wir von den Kollegen bei Superherohype Bilder zu sehen, die uns zeigen wie viel Nerd in Max Dillon steckt, bevor er zum Blitze beherrschenden Blauhäuter wird. Neben den frischen Set-Fotos gibt es auch das passende Videomaterial dazu. Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft hat scheinbar gerade dem Wissenschaftler Max Dillon das Leben gerettet und rät ihm zu mehr Achtsamkeit – so sieht es jedenfalls aus. Es geht heiß her am Set, wenn Spider-Man (Andrew Garfield) ihm auch noch die Frisur zurechtrückt.

Auch wenn der Nerd-Look des guten Max Dillon (Jamie Foxx) ein wenig überzeichnet ist, sind die Bilder recht aufschlussreich. Spider-Man macht noch vor der Verwandlung in Electro Bekanntschaft mit Max Dillon. Wir können also gespannt sein, wie genau sich Dillons Besessenheit später entwickelt. Neben Andrew Garfield und Jamie Foxx werden in The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro unter anderem Emma Stone, Shailene Woodley, Colm Feore und Paul Giamatti zu sehen sein. Der Film erscheint am 17. April 2014 in die Kinos.

Wie gefällt euch das Videomaterial?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News