James Franco & Seth Rogen gegen die Apokalypse

21.12.2012 - 15:00 Uhr
4
5
Im Trailer zu The End of the World, Seth Rogens Komödie über eine stargespickte Party im Angesicht der Apokalypse, müssen sich unter anderem James Franco und Jonah Hill mit den spaßigen Konsequenzen des Kampfes ums nackte Überleben befassen.

Apokalyptische Grüße in alle Überlebensbunker! Diese senden nicht nur wir moviepiloten, sondern auch James Franco und Seth Rogen in ihrer Einführung zum Trailer zu Das ist das Ende, einer Komödie mit unzähligen Hollywoodstars als sich selbst, die sich allesamt mit dem Ende der Welt arrangieren müssen. James Franco und Seth Rogen haben sich verschanzt, um dem für heute durch die Maya angekündigten Ende der Welt zu trotzen.

Solltet ihr in eurem Bunker über eine genügend schnelle Internetverbindung verfügen, bekommt ihr nach den einleitenden Worten der beiden einen Eindruck davon, wie der Morgen danach aussieht, wenn Superstars im Rudel ums Überleben kämpfen müssen. Aber seid gewarnt: Ein Zuckerschlecken ist das Erwachen für keinen der Beteiligten. Jay Baruchel, Jonah Hill, Craig Robinson, James Franco und Seth Rogen erklären im Trailer Danny McBride, dass in der vorherigen Nacht wohl so einiges schief gelaufen sein muss.

Aber die Genannten haben noch mal Glück im Unglück gehabt, denn sie sind zumindest noch am Leben. Andere Stars, die auf einer Party bei James Franco vom Weltuntergang überrascht wurden, hatten anscheinend nicht so viel Fortune. Wen wird es wohl alles erwischen? Auf weiblicher Seite kann The End of the World zum Beispiel mit Emma Watson, Mindy Kaling und Rihanna aufwarten. Wer noch dabei ist, soll hier nicht verraten werden, sonst wären ja alle Überraschungseffekte verpufft.

Mehr: Der beste Film des Seth Rogen

The End of the World basiert auf einem Kurzfilm von Jay Baruchel und Seth Rogen namens ‘Jay and Seth Vs The Apocalypse’. Das Drehbuch zur Langversion schrieben Seth Rogen, Evan Goldberg und Jason Stone, Regie führten die ersten beiden. Sollte die Welt im Laufe des heutigen Tages wider Erwarten nicht untergehen, könnt ihr den Film ab dem 29. August 2013 in den deutschen Kinos sehen.

Was haltet ihr vom stargespickten The End of The World?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News