James Cameron präsentiert 3D-Dinos im Trailer

02.05.2013 - 15:00 Uhr
Die Dinos kehren zurück
BBC
Die Dinos kehren zurück
19
3
Es gibt auch Filme über Dinosaurier, die nicht den Titel Jurassic Park tragen. Einer von diesen ist der Ende des Jahres anlaufende Walking With Dinosaurs, der mit der 3D-Technik James Camerons beeindrucken kann.

Dinos sind wieder total in. Dieses Jahr dürfen wir uns noch auf die 3D-Konvertierung von Jurassic Park 3D und den hier vorgestellten Dinosaurier 3D – Im Reich der Giganten freuen und nächstes Jahr laufen die Urzeit-Getiere in Jurassic World und dem Pixar-Film Arlo & Spot über die große Leinwand. Wir präsentieren euch hier den ersten, epischen Trailer zu Walking with Dinosaurs.

Mehr: Neuer Dino soll euch in Jurassic Park 4 erschrecken

Es ist etwas verwirrend, denn die ursprüngliche Story des Film lautete: Zwei Brüder, die in die Fußstapfen den Vaters treten wollen und die es und die Dinosaurier in den arktischen Norden führt. Außerdem sollen andere Menschen in dem Film vorkommen. Nach Sichtung des über zweiminütigen Trailers können wir uns nicht mehr so sicher sein, ob der Film sich um diese Handlung dreht. Wo sind Menschen? Klar, handelt es sich lediglich um zwei Minuten, aber wenn wir diese Storyline als Grundlage nehmen, erwarten wir eigentlich etwas anderes. Schlimm ist dies wahrlich nicht, denn die ersten Aufnahmen sehen gut aus und lassen mit der technischen Unterstützung von James Cameron auf beeindruckendes 3D hoffen. Außerdem können wir wohl davon Ausgehen, dass im Film nicht gesprochen wird, was den Dinosauriern deutlich mehr Authentizität verleiht.

Was wir von dem Film erwarten dürfen und inwieweit er sich an der BBC-Serie Dinosaurier – Im Reich der Giganten orientiert, erfahren wir am 19. Dezember diesen Jahres.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News