James Bond-Star Daniel Craig soll jetzt die Klappe halten

13.10.2015 - 16:00 Uhr
Daniel Craig in SkyfallMGM/20th Century Fox
16
1
Offenbar wird es dem James Bond-Team nun zu bunt. Nach recht offenherzigen Aussagen von Daniel Craig über seine Zukunft als britischer Geheimagent 007 möchte Sony angeblich, dass Craig schweigt.

Das britische Boulevardblatt Page Six  berichtet, dass es offenbar Krach zwischen Sony und Daniel Craig gibt. Vermeintliche Quellen sagten Page Six, dass Craig von Sony-Führungskräften gebeten wurde, den Mund zuhalten. Der James Bond 007-Star hatte in jüngster Zeit nämlich immer wieder mit meinungsstarken Interviews über seine Zukunft als britischer Geheimagent Aufmerksamkeit bekommen. Seine griesgrämigen Kommentare seien in Hollywood überhaupt nicht gut angekommen, so eine nicht näher genannte Quelle gegenüber Page Six.

"Craig ist anmaßend und denkt, er ist besser als Bond; dass [ihm die Rolle] nicht den kreativen Bereich bietet, den er braucht", so ein angeblicher Hollywood-Insider. Außerdem gebe Craig dem Bond-Franchise die Schuld daran, dass er keinen Erfolg in einer anderen Rolle habe. Auch gibt es Hinweise zu Schwierigkeiten am Set. Bei den Dreharbeiten zu James Bond 007 - Spectre habe es Probleme gegeben, noch im vergangenem Monat habe man Szenen nachdrehen müssen.

Sollte an diesen Behauptungen etwas dran sein, ließen sich auch Craigs jüngste Aussagen im Time Out-Magazin  noch einmal mit anderen Augen lesen. Dort hatte der 47-Jährige Brite nämlich erklärt, dass er sich lieber die Pulsadern aufschneiden würde, als jetzt einen neuen Bond-Film zu drehen. Lediglich das Geld locke ihn.

Aussagen, die wahrlich nicht ohne sind und auch die Köpfe hinter James Bond ins Grübeln bringen könnten. Sogar Kollegen schalten sich jetzt schon ein. Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte-Star Ellen Pompeo twitterte: "Der Typ braucht einen Realitäts-Check."

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Nichtsdestotrotz sorgen die zahlreichen Interviews, auch jene in denen Daniel Craig sich viel positiver gegenüber dem Agenten-Job äußert, für Gesprächsstoff. Vielleicht verirrt sich nach der Diskussion der ein oder andere Zuschauer mehr in James Bond 007 - Spectre. Der Agenten-Film startet am 5. November 2015 in den deutschen Kinos.

Was sagt ihr zu den Äußerungen von Daniel Craig?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News