James Bond als Hochzeitscrasher in Werbespot

22.09.2015 - 12:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
James BondSony Pictures Releasing GmbH
3
3
Daniel Craig wirbt in einem lustigen TV-Spot für eine Biermarke. Mit einer sportlichen Frau, die Bond aus der Patsche hilft, bekommt der Clip sein verdientes Happy End. Und auch den ein oder anderen Cameo-Auftritt können wir beobachten.

Noch bis Anfang November müssen wir uns gedulden, bis Daniel Craig in James Bond 007 - Spectre wieder den britischen Geheimagenten mimt. Die Biermarke Heineken versucht, uns die Wartezeit zu verkürzen und will uns mit bewegtem Bildmaterial von James Bond in Rausch versetzen. In einem neu erschienenen Werbespot, den ihr oben sehen könnt, zeigt uns eine sportliche Frau, wie ein Ausflug mit 007 höchstwahrscheinlich endet. Die Szene erinnert  stark an einen Roger Moore-Auftritt in Moonraker - Streng geheim.

Mehr: Seht Idris Elba als James Bond im Spectre-Trailer

Auch der Gehilfe von Christopher Lee in James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt wurde mit CGI eingefügt. Der Schauspieler ist bereits verstorben. Er lächelt auf einer im wahrsten Sinne gecrashten Hochzeit charmant-gefährlich in die Kamera.

Wie findet ihr den Werbespot mit Daniel Craig als James Bond?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News