James Bond 25: Neuer Trailer verspricht Actionfeuerwerk des Jahres

03.09.2020 - 13:05 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
3
3
Daniel Craig in James Bond 007 - Keine Zeit zu sterbenAbspielen
© Universal
Daniel Craig in James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
Noch dieses Jahr soll Daniel Craigs letzter Einsatz als James Bond ins Kino kommen. Schaut jetzt den spektakulären neuen Trailer zu Keine Zeit zu sterben.

Wegen der Corona-Pandemie konnte der anfangs geplante Kinostart des neusten James Bond-Films im April 2020 nicht eingehalten werden. Stattdessen wurde der letzte 007-Einsatz von Daniel Craig auf November verschoben.

James Bond-Collection mit 24 Filmen bei Amazon
Zum Deal
Für Fans

Während es in letzter Zeit ruhiger um den kommenden Blockbuster wurde, macht das Studio jetzt nochmal mit voller Wucht auf den neuen Kinostart aufmerksam. Ein neuer Trailer zu James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben zeigt jetzt nochmal spektakuläre Eindrücke aus dem Film. Ihr könnt euch das Video etwas weiter unten anschauen.

Darum geht's im neuen James Bond-Film

In Keine Zeit zu sterben hat Daniel Craig als 007 den aktiven Dienst als Geheimagent eigentlich quittiert, um sich zur Entspannung auf Jamaika niederzulassen. Hier wird er von seinem alten Freund Felix Leiter (Jeffrey Wright) aufgesucht, der ihn darum bittet, einen entführten Wissenschaftler zu befreien.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer zum nächsten James Bond anschauen

James Bond 007 Keine Zeit Zu Sterben - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

Seine neue Mission, bei der 007 von der Doppelnull-Agentin Nomi (Lashana Lynch) unterstützt wird, führt ihn auf die Spur eines geheimnisvollen Bösewichts (Rami Malek), der auch Bonds Freundin Madeleine Swann (Léa Seydoux) durch ein dunkles Geheimnis mit ins Geschehen verwickelt.

Neben dem Trailer wurde auch ein neues Poster zu Keine Zeit zu sterben veröffentlicht:

ames Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

Einen musikalischen Vorgeschmack zum letzten Bond-Film mit Daniel Craig gibt es auch schon. Im Februar wurde der Titelsong zum 25. Film der Reihe veröffentlicht. Das Stück mit dem englischen Originaltitel No Time To Die wird von dem jungen Popstar Billie Eilish gesungen. Hier könnt ihr euch den Song anhören:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In den deutschen Kinos soll James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben dann am 12. November 2020 starten.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Wie findet ihr den neuen Trailer zum finalen Bond-Film mit Daniel Craig?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News