James Bond 25: Neues Bild mit Daniel Craig feiert bisher größten Meilenstein

26.10.2019 - 12:05 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Daniel Craig als James BondSony Pictures
3
0
Die Produktion des 25. James Bond-Films lief bisher alles andere als rund. Nun feiert No Time to Die aber seinen womöglich wichtigsten Meilenstein mit einem neuen Bild.

Nach vier erfolgreichen Einsätzen als James Bond kehrt Daniel Craig nächstes Jahr erneut zurück, um im Geheimdienst ihrer Majestät die Welt zu retten. Bisher lief die Produktion des 25. James Bond-Films alles andere als geschmeidig, angefangen bei einem Regiewechsel bis hin zu einem verhängnisvollen Unfall, der Daniel Craig für mehrere Wochen aus dem Drehplan katapultierte.

Neues Bild zu James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben to Die feiert Drehende

Zuletzt erreichte uns immerhin ein erstes Poster zu Keine Zeit zu sterben, der im Original den Titel No Time to Die trägt. Dank dem offiziellen Twitter-Account der Reihe wissen wir nun auch, dass der Film seinen nächsten und womöglich wichtigsten Meilenstein erreicht hat: Die letzte Klappe ist gefallen. Es war ein langer Weg, doch nun sind die Dreharbeiten beendet, wie ein frisch veröffentlichtes Bild vom Set zeigt.

Daniel Craig höchstpersönlich hält die Filmklappe in Händen, während sich ebenfalls Regisseur Cary Fukunaga auf das Bild geschlichen hat. Nachfolgend könnt ihr euch die Aufnahme anschauen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ursprünglich sollte Danny Boyle den fünften James Bond-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle inszenieren. Wie so oft bei großen Hollywood-Produktionen waren es am Ende die kreativen Differenzen, die dazu geführt haben, dass schlussendlich Cary Fukunaga, Regisseur der 1. Staffel von True Detective, auf dem Regiestuhl Platz genommen hat. Wir dürfen gespannt sein, wie seine Vision eines James Bond-Films aussieht.

Die Prämisse von Keine Zeit zu sterben gestaltet sich derweil wie folgt: James Bond hat dem aktiven Dienst den Rücken gekehrt und genießt seinen Ruhestand auf Jamaika. Als jedoch ein Freund von der CIA auftaucht, wird er in eine neue Mission gezogen, bei der es um die Rettung eines Wissenschaftlers geht, der von einem geheimnisvollen wie gefährlichen Bösewicht entführt wurde.

Bei jenem Freund von der CIA handelt es sich natürlich um Felix Leiter, verkörpert von Jeffrey Wright. Darüber hinaus kehren in Keine Zeit zu sterben altbekannte Schauspieler wie Ralph Fiennes, Naomie Harris, Rory Kinnear, Ben Wishaw und Léa Seydoux zurück. Neu im Cast sind Ana de Armas, Lashana Lynch, Billy Magnussen und Rami Malek als großer, bisher aber noch namenloser Gegenspieler.

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben startet am 2. April 2020 in den deutschen Kinos.

Was erwartet ihr euch vom fünften Bond mit Daniel Craig?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News