Filme zum Entdecken - Top 10 eurer Geheimtipps 2015

18.12.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Filme zum Entdecken - Top 10 eurer Geheimtipps 2015
Alamode Film - Fabien Arséguel e.K.//Majestic/Twentieth Century Fox//Wild Bunch/Central Film
Filme zum Entdecken - Top 10 eurer Geheimtipps 2015
7
2
Und der Jahresrückblick geht weiter: Hier seht ihr eure moviepilot-Geheimtipps, die wir anhand eurer Wertungen ermittelt haben. Diese 10 Filme solltet ihr also unbedingt nachholen, wenn ihr nicht bereits zu den wenigen gehört, die sie gesehen haben.

Dieses Jahr gab es wieder so einige Filme, die zwar nur wenige Bewertungen von euch bekamen, aber insgesamt gute Wertungen erhielten. Die Top 10 dieser Geheimtipps haben wir hier für euch zusammengestellt.

Mehr: Das Horror-Jahr 2015 - Tops und Flops

Für eure Geheimtipps haben wir unsere Datenbank durchforstet und uns die Filme mit den besten Wertungen angesehen, die jedoch insgesamt nur zwischen 100 und 1000 Bewertungen von euch bekommen haben.

(Quelle: moviepilot-Datenbank; Stand: 14.12.2015).

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News