Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück: Tom Cruise prügelt sich durch neuen TV-Spot

12.08.2016 - 18:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Jack Reacher - Kein Weg zurückParamount Pictures
0
2
Jack Reacher muss wieder zahlreiche Handlanger verprügeln, diesmal, um seine Unschuld zu beweisen. Seht den neuen TV-Spot zu Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück mit Tom Cruise und Cobie Smulders.

Zu Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück von Regisseur Edward Zwick ist ein neuer TV-Spot erschienen, der ähnlich wie der Trailer und sein Vorgänger Jack Reacher zeigt, auf was für Arten der Ex-Militärmann gespielt von Tom Cruise einfache Handlanger auf direktem Weg ins Krankenhaus schicken kann. Der Spot ist für euch oben verlinkt.

Jack Reacher 2 basiert auf dem 18. Band der Buchreihe von Lee Child, Never Go Back, und schickt seinen Titelhelden auf die Mission, seine Unschuld an einem jahrealten Mord zu beweisen. Cobie Smulders steht ihm dabei als Susan Turner zur Seite und stellt sich mit ihm den neuen Antagonisten, gespielt von Robert Knepper und Patrick Heusinger.

Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück kommt am 10.11.2016 in die deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der neue Jack Reacher 2-Spot?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News