Überraschendes Geständnis: Transformers-Regisseur lästert über seinen eigenen neuen Actionfilm

30.03.2022 - 11:14 UhrVor 5 Monaten aktualisiert
0
0
© Paramount
Ambulance
Michael Bay neuer Actionfilm kommt beim Publikum gut an. Der Transformers-Macher findet einen wichtigen Teil seines Werks allerdings "scheiße".

Viele Action-Fans freuen sich momentan über Michael Bays neuen Kinofilm Ambulance. Einige beschreiben ihn als den besten Fast & Furious seit 10 Jahren. Der Regisseur selbst ist von Teilen des Films offenbar nicht begeistert.

Schaut euch den Trailer zu Ambulance an:

Ambulance - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

"Ist scheiße": Transformers-Macher kann seine Action-Effekte nicht leiden

Gegenüber Les Cinémas Pathé Gaumont  sagte er:

All diese Explosionen und umstürzenden Autos sind echt. Das meiste davon sind echte Stunts. Es gibt nicht viel CGI. Einige CGI-Effekte in dem Film sind scheiße. Es gibt ein paar Shots, mit denen ich nicht zufrieden war, okay?

Das sind überraschende Worte von einem Filmemacher, in dessen Werk Computer-Effekte eine große Rolle spielen. Ein klassischer Kritikpunkt an seiner Transformers-Reihe war immerhin, dass sie Story durch Explosionen ersetze.

Wann gibt es den neuen Actionfilm des Transformers-Machers im Kino zu sehen?

Das betrifft nach Meinung vieler Zuschauer:innen aber nicht sein neuestes Werk. Ambulance packt mit abgedreht inszenierten Szenen und jeder Menge Spannung. Das Action-Feuerwerk ist seit dem 24. März 2022 im Kino zu sehen.

Action-Nachschub: Die 22 größten Streaming-Filme 2022 auf Netflix und Co.

Im Streaming-Bereich warten dieses Jahr ein paar echte Highlights auf euch. Insbesondere Netflix hat eine Vielzahl vielversprechender Filme angekündigt. Im Podcast Streamgestöber geben wir den Überblick, bei welchen Projekte die Vorfreude besonders groß ist.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bei Genres wie Science-Fiction, Action, Comedy, Fantasy, Animation und mehr haben Netflix, Disney+ und AppleTV+ garantiert für alle Geschmäcker etwas dabei – egal ob ihr nun auf den neuen Film von Martin Scorsese, das nächste Disney-Remake oder die Verfilmung eures Lieblingsromans hinfiebert.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von den Effekten in Ambulance?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News