Ist Fear The Walking Dead tot?

18.01.2019 - 08:50 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
18
1
Dwight geht zu Fear The Walking Dead | Ist das Spin-Off tot?
11:59
Wie steht es um Fear The Walking Dead?Abspielen
© AMC
Wie steht es um Fear The Walking Dead?
Während wir noch gespannt auf die 2. Hälfte von The Walking Dead Staffel 9 warten, gibt es immer wieder Neuigkeiten zum Spin-off Fear The Walking Dead. Doch wie steht es eigentlich um die Serie?

Angela Kang ist es tatsächlich gelungen: Sie hat The Walking Dead erfolgreich neues Leben eingehaucht. Der Abschied von Rick Grimes (Andrew Lincoln) hat fantastisch funktioniert und die Einführung der Whisperers ist auch geglückt. Für eine Serie, die ständig heftig kritisiert wurde, ist das eine beachtliche Leistung! Doch wie steht es denn eigentlich um Fear the Walking Dead?

Das Spin-off begann als Prequel zur Mutterserie und etablierte einen eigenen Stil. Doch die 4. Staffel krempelte die Serie komplett um. Erst kam es zum Zeitsprung. Dann wurden Nick (Frank Dillane) und Madison Clark (Kim Dickens) aus der Serie geschrieben und nun ist Morgan Jones (Lennie James) aus The Walking Dead die neue Hauptfigur. Dwight (Austin Amelio) wird jetzt ebenfalls die Serien wechseln.

Daher fragen wir uns: Ist Fear The Walking Dead tot? In unserem Video gehen wir dieser Frage auf den Grund.

Wie steht ihr zu Fear The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News