Irrer als Deadpool: Ryan Reynolds als Videospielfigur im Free Guy-Trailer

08.12.2019 - 10:45 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
8
3
Ryan Reynolds in Free GuyAbspielen
© 20th Century Fox
Ryan Reynolds in Free Guy
In Free Guy muss Ryan Reynolds realisieren, dass er ein Charakter in einem Videospiel ist. Seht den ersten abgefahrenen Trailer zur Actionkomödie von Stranger Things-Regisseur Shawn Levy.

Spätestens durch seine Beteiligung an Deadpool hat sich Ryan Reynolds als Garant für überdrehte Film-Exzesse etabliert. Mit seiner Darstellung des ebenso vulgären wie brutalen Comic-Antihelden ist aber womöglich noch nicht die Spitze der Fahnenstange erreicht.

Nächstes Jahr wird Reynolds als Hauptdarsteller in der abgedrehten Actionkomödie Free Guy zu sehen sein. Den ersten Trailer zum neuen Film des Stranger Things-Produzenten und -Regisseurs Shawn Levy könnt ihr euch oben in englischer Sprache und weiter unten in deutscher Sprache anschauen.

Darum geht es in Free Guy mit Ryan Reynolds

In Free Guy spielt Ryan Reynolds einen (vielleicht etwas zu) gutmütigen Bankangestellten. Während er sich an all die sonderbaren Vorfälle in seinem direkten Umfeld wie tägliche Banküberfälle gewohnt zu haben scheint, stößt er eines Tages auf die schreckliche Wahrheit: Er ist eine Figur in einem Videospiel, das in Kürze auch noch offline gehen soll.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zusammen mit anderen Verbündeten setzt Reynolds' Figur zum Gegenschlag an und wirbelt die Welt, die an ein Open-World-Spiel à la Grand Theft Auto erinnert, gehörig auf.

Ryan Reynolds hat sich mit vollster Überzeugung in Free Guy geworfen

Wie Entertainment Weekly  berichtet, sprach Ryan Reynolds beim Fox-Panel der New York Comic Con enthusiastisch über seine Beteiligung an Free Guy:

Ich bin seit Deadpool nicht mehr so ​​in etwas vertieft und damit beschäftigt gewesen. Ich denke, wir leben gerade in wirklich seltsamen Zeiten. Man schaut sich die Nachrichten an und die Top-Story heute lautet: 'Es ist das Ende der Welt.'
Ich fühlte eine Verwandtschaft mit der Figur, da man sich selbst manchmal wie eine Hintergrundfigur fühlen kann. Die Welt ist auf den Kopf gestellt und man hat keine Kontrolle darüber, was passiert.

Neben Ryan Reynolds zählen unter anderem Lil Rel Howery, Utkarsh Ambudkar, Camille Kostek und Taika Waititi zum Cast von Free Guy. Bei uns startet die verrückte Actionkomödie am 02. Juli 2020 im Kino.

Wie findet ihr den ersten Trailer zu Free Guy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News