Iron Sky 2 - Erster deutscher Trailer mit Zombie-Hitler auf T-Rex

12.02.2018 - 19:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Iron Sky 2: The Coming RaceIron Sky Universe
Seht hier den ersten deutschen (und herrlich trashigen) Trailer zu Iron Sky 2: The Coming Race. Spoiler: Enthält Ufos und einen Zombie-Hitler, der auf einem T-Rex reitet.

Wer dachte, es ginge nach Nazis auf dem Mond in Iron Sky nicht seltsamer, hat sich getäuscht. Im ersten deutschen Trailer zu Iron Sky 2: The Coming Race sehen wir Zombie-Hitler (Udo Kier), der majestätisch auf einem T-Rex reitet. Die langersehnte Fortsetzung der verrückten, trashigen und spacigen Nazi-Geschichte des finnischen Regisseurs Timo Vuorensola spielt 20 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils und erzählt von Zombie-Adolf Hitler, der Nazi-Basis auf dem Mond als letztes Refugium der Menschheit, einer Gefahr im Inneren der zerstörten Erde und reptilienartigen Übermenschen, die auf Dinosauriern reiten.

Iron Sky 2: The Coming Race

Während eine Fortsetzung bereits kurze Zeit nach dem Erfolg des ersten Teils angekündigt worden war, startete Regisseur Vuorensola wie schon für den ersten Teil ein Crowdfunding-Projekt, das zumindest einen Teil des Budgets für den Film abdecken sollte. Bereits 2014 erschien ein erster Teaser für Iron Sky 2, es folgten ein Trailer und weitere Clips, einer abstruser und trashiger als der andere. Nun gibt es endlich den ersten deutschen Trailer zu Iron Sky 2, den ihr euch oben im Player ansehen könnt.

Iron Sky 2: The Coming Race soll in Deutschland voraussichtlich dieses Jahr im Kino erscheinen, ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von dem ersten deutschen Trailer zu Iron Sky 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News