Interviews zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

19.11.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Interviews zu Mockingjay 2moviepilot/StudioCanal Deutschland
0
0
Heute startet der neue und letzte Teil der Tribute von Panem-Reihe in den Kinos. Wir bekamen die Möglichkeit, uns mit einigen der Stars zu unterhalten.

Um die Sicherheit des Landes zu gewährleisten, müssen jedes Jahr zwei Tribute aus jedem Distrikt in einem Kampf auf Leben und Tod gegeneinander antreten. Mit der guten Katniss (Jennifer Lawrence) hat sich das Kapitol unter der Leitung des Präsidenten Snow (Donald Sutherland) allerdings jemanden an Land gezogen, der das nur ungern auf sich sitzen lässt. Mit dem vierten Film Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 geht die Fantasy-Reihe um die junge Katniss Everdeen nun in die letzte Runde.

Zu diesem besonderen Kinostart standen uns gleich eine ganze Menge der Stars des Films für ein Interview zur Verfügung. Die drei Hauptdarsteller Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth erzählten uns von ihren Lieblingstieren, Regisseur Francis Lawrence sprach über die Stimmung am Set nach Ende der Dreharbeiten und Snow-Darsteller Donald Sutherland bezog den Film auf die aktuellen Weltgeschehnisse.

Außerdem standen uns auch Elizabeth Banks, Julianne Moore, Sam Claflin und Natalie Dormer Rede und Antwort.

Interview zu Mockingjay 2 mit Claflin, Dormer, Banks, Moore
Abspielen

Seid ihr Fans der Tribute von Panem-Reihe? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News