Community

Indignation - Logan Lerman im ersten Trailer zur Romanverfilmung

18.05.2016 - 17:00 Uhr
0
0
Indignation - Trailer (English) HD
2:18
Logan Lerman in IndignationAbspielen
© X Verleih AG
Logan Lerman in Indignation
Wir präsentieren euch den ersten Trailer zu dem Drama Indignation mit Logan Lerman in der Hauptrolle. In der Romanverfilmung wird er in den 1950er Jahren als jüdischstämmiger Student mit zahlreichen Anfeindungen konfrontiert.

2008 veröffentlichte der gefeierte Autor Philip Roth den Roman Indignation, zu dessen gleichnamiger Verfilmung ihr euch nun den ersten Trailer anschauen könnt. Darin seht ihr Hauptdarsteller Logan Lerman als Jura-Student Marcus im Ohio der 1950er Jahre, der aufgrund seiner jüdischen Herkunft Opfer von antisemitischen Anfeindungen wird. An seiner Seite spielen Sarah Gadon (Dracula Untold) als dessen Herzdame Olivia und Tracy Letts (Homeland) als konservativer Dekan des Colleges. Indignation ist das Regiedebüt von James Schamus, der sich vor allem durch seine Drehbucharbeit (u. a. Der Eissturm, Taking Woodstock) für Ang Lee einen Namen machte.

Die Romanverfilmung feierte ihre Premiere beim diesjährigen Sundance Film Festival und wurde auch auf der Berlinale 2016 gezeigt, wo sie vom Publikum wohlwollend aufgenommen wurde. Der Trailer verspricht ein atmosphärisches und emotionales Drama mit eleganten Bildern. Logan Lerman zeigte bereits u. a. in Vielleicht lieber morgen und Herz aus Stahl sein Können als Hauptdarsteller. Bisher gibt es für Indignation allerdings noch keinen offiziellen Kinostarttermin, weshalb wir uns solange mit dem Trailer zufriedengeben müssen.

Wie gefällt euch der Trailer zu Indignation mit Logan Lerman?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News