In "A perfect Getaway" wird der Traumurlaub zum Alptraum

30.11.2009 - 17:20 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Universum
1
0
Milla Jovovich ist eine verlässliche Größe für Action und Thriller. Im neuen Film “A perfect Getaway” ist sie wieder in einem packenden Streifen, diesmal vor der atemberaubenden Kulisse Hawaiis, zu sehen. Schnell Frage beantworten und DVDs abgreifen!

Milla Jovovich ist in David Twohy s Thriller A Perfect Getaway – Es gibt kein Entkommen zu sehen, nachdem sie mit mit Das fünfte Element zum Kino-Superstar wurde und seither durch die bekannte Resident Evil Franchise dem Action-Genre zumeist treu geblieben ist. Auch David Twohy hat einige Erfahrungen mit außergewöhnlicher Action-Ware, ist er doch verantwortlich für Pitch Black – Planet der Finsternis und den Nachfolger Riddick – Chroniken eines Kriegers. Die Prämisse des direkt auf DVD veröffentlichten A Perfect Getaway – Es gibt kein Entkommen ist einfach: Was als romantischer Liebesurlaub beginnt, entwickelt sich schnell zu einem mörderischen Katz und Maus-Spiel. In der exotischen Wildnis Hawaiis stellt sich die Schöne zusammen mit ihrem Partner Steve Zahn die Frage: Wem kann man auf der Insel trauen und wer plant ein teuflisches Spiel?

Cliff (Steve Zahn) und Cydney (Milla Jovovich) verbringen ihre Flitterwochen mit einem Wanderurlaub durch die hawaiianische Wildnis. Gleich zu Beginn wird der Trip von einem grausamen Ereignis überschattet: Ein Pärchen wurde auf einer Nachbarinsel während ihrer Hochzeitsreise umgebracht. Cliff und Cydney begegnen unterwegs dem zwielichtigen Pärchen Kale (Chris Hemsworth) und Cleo (Marley Shelton). Doch zum Glück tauchen gerade noch rechtzeitig Nick (Timothy Olyphant) und seine Freundin Gina (Kiele Sanchez) auf. Cliff und Cydney beschließen, von nun an gemeinsam mit den beiden lebenslustigen Abenteurern die Reise fortzusetzen. Doch nach und nach reift in Cliff der Verdacht, dass vielleicht der Messer schwingende Elitesoldat Nick und seine Freundin die Killer sein könnten…

Seht hier noch einmal den Trailer zu A Perfect Getaway – Es gibt kein Entkommen:

Der Film A Perfect Getaway – Es gibt kein Entkommen erscheint am 08. Januar 2010 nur auf DVD. Fans können sich auf einiges an Bonusmaterial freuen, unter anderem ein Making Of, die B-Roll und Interviews mit Darstellern und Crew, unter anderem mit Milla Jovovich, Steve Zahn und Regisseur und Drehbuchautor David Twohy. Die Scheibe hat eine Altersfreigabe ab 16 Jahren und kommt in den Sparchen Deutsch und Englisch.

Wir verlosen insgesamt drei DVDs zum Film A Perfect Getaway – Es gibt kein Entkommen. Wenn ihr euch den Film sichern wollt, beantwortet uns nur eine Frage: Wer oder was ist das fünfte Element im gleichnamigen Film?

Sendet eine E-Mail mit eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort Getaway bis zum 05. Januar 2010 an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Die DVD zu A Perfect Getaway – Es gibt kein Entkommen ist ab 08. Januar 2010 im Handel erhältlich.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Ensendeschluss ist der 05. Januar 2010. Wir bedanken uns bei Universum für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News