In 7 Tagen bei Netflix: Serienkiller Jeffrey Dahmer selbst berichtet in neuer Serie von seinen Horror-Taten

30.09.2022 - 17:00 Uhr
Jeffrey Dahmer: Selbstporträt eines SerienmördersNetflix
2
0
Die neue Serienkiller-Serie Dahmer mit Evan Peters ist ein echter Hit. Für Nachschub sorgt Netflix schon kommende Woche mit einer Doku über Jeffrey Dahmer.

Viele Zuschauende haben ihre Albträume nach dem Horror aus Dahmer - Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer sicher noch nicht verarbeitet. Die Netflix-Serie beleuchtet die wahren Gräueltaten des kannibalistischen Serienmörders Jeffrey Dahmer und trumpft mit Evan Peters als apathisches und angsteinflößendes Monster auf. Wer die 10 Episoden bereits durchgebingt hat, kann sich nun die nächste Dahmer-Serie vormerken. Die startet schon kommende Woche bei Netflix.

Das erwartet euch in Jeffrey Dahmer: Selbstporträt eines Serienmörders auf Netflix

Bereits am Freitag, den 7. Oktober 2022, startet auf Netflix die True Crime-Dokuserie Jeffrey Dahmer: Selbstporträt eines Serienmörders. In 3 Episoden wird die Geschichte des Milwaukee-Kannibalen anhand von Interviews und Archivmaterial beleuchtet. Es handelt sich dabei um die bereits dritte Ausgabe der von Joe Berlinger kreierten Dokumentationsreihe Conversations with a Killer.

Hier könnt ihr den Trailer zur neuen Jeffrey Dahmer-Doku sehen:

Jeffrey Dahmer: Selbstporträt eines Serienmörders - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Die vorangegangenen Ausgaben beleuchteten bereits die schrecklichen Taten der Serienkiller Ted Bundy sowie John Wayne Gacy. Letzterer trat sogar in der Dahmer-Serie prominent in Erscheinung. Das Besondere an dieser Reihe: durch Archivaufnahmen und exklusive Tonbandaufnahmen kommen die Mörder in dieser Serie selbst zu Wort.

Zwischen 1978 und 1991 ermordete Dahmer insgesamt 17 junge Männer. Wie er dabei vorging, erfahren wir nun aus erster Hand. Denn in bisher unveröffentlichten Tonaufnahmen von Gesprächen zwischen Dahmer und seinem Anwaltsteam schildert er selbst seine unvorstellbaren Taten.

Was ihr nach Dahmer noch streamen könnt: Die 20 besten Serienstarts im Oktober

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Oktober bei Netflix, Amazon, Disney+ und mehr streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben die langen Startlisten der Streamingdienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind gefeierte Geheimtipps wie The Bear, das große The Walking Dead-Finale sowie jede Menge gruseliger Serienkost zu Halloween.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Dahmer - Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer

Kommentare

Aktuelle News