Im neuen Trailer zu Marvel's Luke Cage sucht Harlem seine Königin

13.06.2018 - 12:50 Uhr
Marvel's Luke CageNetflix
In der 2. Staffel von Marvel's Luke Cage muss sich der kugelsichere Held wieder mit den Schattenseiten Harlems auseinandersetzen. Im neuen Trailer gibt es nicht nur viel Haudrauf-Action, vor allem die Frauen stehen dieses Mal im Vordergrund.

Seit gestern gibt es den 2. langen Trailer zur neuesten Staffel von Marvel's Luke Cage. Im ersten Trailer gab es einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Widersacher von Luke Cage. In den neuen Bewegtbilder stehen die Frauen der Serie im Vordergrund, allen voran Alfre Woodards Mariah Dillard. Nach seiner Zusammenarbeit mit den anderen Defenders - Jessica Jones, Iron Fist und Deardevil - muss sich der Held wieder um sein geliebtes Harlem kümmern, denn da treibt ein neuer Bösewicht sein Unwesen und hat es dieses Mal auch auf die abgesehen, die ihm am nächsten stehen. Oben könnt ihr euch den neuen Trailer zur Netflix-Marvel-Serie ansehen.

Das erwartet euch in der 2. Staffel von Marvel's Luke Cage

Laut comingsoon  wird es auch in der 2. Staffel wieder brenzlig für den stahlharten Superhelden, denn sein Gegner scheint die gleichen Fähigkeiten zu haben wie er selbst. Nachdem Luke Cage (Mike Colter) seinen Namen rein waschen konnte, wurde er zu Harlems neuem Superstar. Er genießt den Ruhm, muss aber auch lernen, dass er nicht jeden retten kann. Im Laufe der Staffel begibt er sich auf einen schmalen Grat zwischen Held und Bösewicht, um seinen Stadtteil und seine Liebsten zu retten.

Marvel's Luke Cage

Neben Hauptdarsteller Mike Colter sind auch wieder viele altbekannte Gesichter mit dabei. Unter anderen Simone Missick, Rosario Dawson, Alfre Woodard und Theo Rossi. Neu an Bord sind Mustafa Shakir als Gegenspieler von Luke Cage und Gabrielle Dennis als brillante Wissenschaftlerin.

Die 2. Staffel der Netflix-Serie Luke Cage ist ab dem 22.06.2018 bei Netflix verfügbar.

Wie findet ihr den neuen Trailer zur 2. Staffel von Marvel's Luke Cage?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's Luke Cage

Kommentare

Aktuelle News