Im Herzen der See - Finaler Trailer mit Chris Hemsworth

02.11.2015 - 09:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Im Herzen der SeeWarner Bros.
1
4
Vor über einem Jahr haben wir euch den ersten Trailer zu Im Herzen der See vorgestellt. Jetzt haben wir endlich den finalen Tralier für euch. Das Action-Drama mit Chris Hemsworth erzählt die wahre Geschichte hinter dem Erfolgsroman Moby Dick.

Eigentlich sollte Im Herzen der See schon im März in die Kinos kommen. Sogar eine Werbekampagne wurde bereits vor über einem Jahr gestartet. Doch dann entschied Warner Bros. den Starttermin für die Romanverfilmung von Ron Howard (A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn) auf Dezember zu verlegen. Jetzt haben wir endlich den finalen Trailer für das Action-Drama mit Chris Hemsworth für euch.

Der Grund, warum der Starttermin des Films verschoben wurde, hatte laut den Verantwortlichen aber nicht etwa damit zu tun, dass der Film noch nicht fertig war oder es sonstige Probleme hinter den Kulissen gab. Regisseur Ron Howard sagte in einem Interview mit dem Hollywood Reporter , dass die Macher ihn in einem prominenteren Zeitfenster veröffentlichen wollten:

Sie haben analysiert, wie die Zuschauer auf unseren Film reagierten und das war sehr positiv und dann haben sie geschaut, wie die Menschen auf unser Marketingmaterial reagierten, was genauso positiv war. […] Ich wollte, dass so viele Menschen wie möglich diesen Film im Kino sehen und ich habe das Gefühl, dass der Film besser ins vierte Quartal und zu diesem besonderen Frühwinter-Gefühl passt.

Chris Hemsworth (Thor) wird in Im Herzen der See als Walfänger Owen Chase zusammen mit seiner Crew von einem riesigen Wal attackiert. Die wahre Geschichte des Walfangschiffs Essex, das im Winter von 1820 nach der Kollision mit einem Wal im Pazifischen Ozean versank, inspirierte Herman Melville, im Film dargestellt von Ben Whishaw (Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders), zu seinem berühmten Roman Moby Dick. Der Film von Ron Howard möchte sich im Gegensatz zu dem Mythos von Moby Dick mehr auf die wahren Ereignisse und die Panik an Bord der Essex konzentrieren. Der finale Trailer verspricht in jedem Fall eine packende Atmosphäre und jede Menge Action. Der neue Starttermin für Im Herzen der See ist der 3. Dezember 2015.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Im Herzen der See?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News