Im ersten Teaser zu American Horror Story Staffel 8 bricht die Apokalypse aus

07.08.2018 - 10:20 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
1
American Horror Story - S08 Teaser Hourglass (English) HD
1:00
American Horror Story: ApocalypseAbspielen
© FX
American Horror Story: Apocalypse
FX hat das erste Videomaterial zur 8. Staffel von American Horror Story veröffentlicht. Der Teaser-Trailer gibt einen schaurigen Einblick in die bevorstehende Apokalypse.

Das Ende ist nah! Nur noch wenige Wochen, dann startet die mittlerweile 8. Staffel der FX-Serie American Horror Story und der Weltuntergang lässt sich nicht mehr aufhalten. Wie Coming Soon  meldet, wurde ein erster Teaser-Trailer zu Apoaclypse, so der Zusatztitel der 8. Staffel, veröffentlicht. Dieser verschafft uns einen ersten gruseligen Eindruck von der Crossover-Staffel von Murder House und Coven und steigert die Vorfreude. Im obigen Player könnt ihr euch den Teaser-Trailer ansehen.

Was erwartet uns, wenn die Apokalypse ausbricht?

Die Handlung der Horrorserie ereignet sich dieses Mal 18 Monate in die Zukunft. In der neuen American Horror Story-Staffel werden viele Darsteller wieder zurückkehren. Darunter befinden sich Sarah Paulson, Kathy Bates, Evan Peters, Adina Porter, Cheyenne Jackson, Billy Eichner, Leslie Grossman und Billie Lourd. Außerdem kehrt ein Star der ersten Stunde zurück, der zuletzt in Staffel 4 - Freak Show - zu sehen war.

Apocalypse stellt ein Crossover zwischen Murder House und Coven dar. Wie mit den zwei Darsteller Evan Peters und Sarah Paulson, die in beiden Staffeln verschiedene Rollen übernommen haben, umgegangen wird, ist noch unklar. Außerdem ist noch nicht bekannt, wie die beiden Staffeln genau miteinander vereint werden.

American Horror Story: Apocalypse

Achtung, Spoiler zur 1. Staffel von American Horror Story: Im Finale der 1. Staffel wird offenbart, dass der im Verlauf der Geschichte geborene Michael Langdon, Sohn von Tate Langdon und Vivien Harmon sowie Enkel von Constance Langdon, in Wahrheit der Antichrist ist. Ebendieser Antichrist wird in Apocalypse eine maßgebende Rolle spielen. Gespielt wird Michael von dem aus American Crime Story bekannten Cody Fern. Spoiler Ende.

Wie der Untergang der Welt genau aussieht, erfahren wir ab dem 12.09.2018. Dann startet die 8. Staffel von American Horror Story auf FX.

Seid ihr schon gespannt auf American Horror Story: Apocalypse?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News