Hugh Jackman überrascht von Spider-Mans Rückkehr zu Marvel

11.02.2015 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Hugh Jackman in seiner Rolle als Wolverine
20th Century Fox
Hugh Jackman in seiner Rolle als Wolverine
8
1
Ahnungslos sitzt Wolverine-Darsteller Hugh Jackman in einem Interview zu seinem neuen Film Chappie, als der Interviewer ihm mitteilt, dass Spider-Man in die Welt von Marvel zurückkehrt. Die Kameras liefen, so dass seine Reaktion direkt eingefangen wurde.

Während Spider-Man endlich in das erfolgreiche Kino-Universum von Marvel zurückkehrt (wir berichteten), bleibt die Frage, was mit den Rechten der X-Men und Fantastic Four geschieht. Diese liegen nämlich weiterhin bei 20th Century Fox und sind damit von der Marvel-Welt ausgeschlossen. Dass jedoch selbst die Darsteller der ikonischen Mutanten damit nicht so recht einverstanden sein könnten, beweist ein Video von Hugh Jackman, der zum ersten Mal von der großen Neuigkeit in einem Interview zu Chappie erfährt.


Der australische Schauspieler ist im ersten Moment ziemlich überrascht von der Nachricht, freut sich aber im nächsten Augenblick über das ambitionierte Cross-Over. Möglicherweise spricht da auch das eigene Interesse aus ihm, einmal mit Iron Man & Co. über die Leinwand zu wirbeln.

Mehr: Spider-Mans Rückkehr drängt Thor 3 & weitere Filme zurück

Der Science Fiction-Film Chappie mit Hugh Jackman kommt am 5. Mai 2015 in die Kinos und wird von Regisseur Neill Blomkamp inszeniert.

Glaubt ihr noch daran, dass eines Tages die Rechtefrage geklärt wird und alle Charaktere von Marvel unter einem Dach sein werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News