So würde Howard the Duck ins Marvel Cinematic Universe passen

12.08.2015 - 19:30 Uhr
Howard the DuckKoch Media
1
0
Mit Howard, ein tierischer Held erschien 1986 eine ungewöhnliche Verfilmung eines Marvel-Comics. Was wäre allerdings, wenn die Ente Howard heutzutage einen eigenen Film im Marvel Cinematic Universe bekommen würde? Ein Fake-Trailer gibt die Antwort.

1986 feierte die Marvel-Comicverfilmung Howard, ein tierischer Held seine Premiere, wobei er weder bei Kritikern noch beim Publikum wirklich gut ankam. Insgesamt gewann der Film vier Goldene Himbeeren, darunter eine für den schlechtesten Film. Um seinen Ruf aufzupolieren, bräuchte der Erpel also eine ziemlich gelungene Neuauflage. Ein Fake-Trailer von Vulture  zeigt nun das Potential von Howard the Duck als Teil des Marvel Cinematic Universe. Oben könnt ihr ihn euch ansehen! (via YouTube )

Mehr: Die ambitionierten Flops von Lucasfilm

Das auf dem New York Magazine-Kanal  veröffentlichte Video ist ein Zusammenschnitt aus diversen Filmen des Marvel Cinematic Universe und dem Howard the Duck-Film von 1986. Heraus kommt ein Clip voller Action und Humor, der mit dem nicht ganz so ernsten Versprechen endet, dass der vollständige Film am 01. Mai 2019 in den Kinos startet. Möglich wäre es, denn Guardians of the Galaxy-Regisseur James Gunn meinte nur, dass bis 2018 auf keinen Fall  ein Solo-Auftritt von Howard geplant ist. Sollte es in dieser Richtung Neuigkeiten geben, erfahrt ihr dies natürlich bei uns.

Was haltet ihr von dem Fake-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News