House of Cards - Petition will Kevin James als Kevin Spacey-Ersatz

07.11.2017 - 12:45 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Kevin James in Kevin Can Wait
CBS
Kevin James in Kevin Can Wait
34
3
Da Kevin Spacey zukünftig nicht mehr in der Rolle des Frank Underwood in House of Cards zu sehen sein wird, wünschen sich die Fans einen neuen Kevin: Kevin James.

Nachdem sich Netflix am 03.11.2017 von Kevin Spacey als Hauptdarsteller der Erfolgsserie House of Cards aufgrund von zahlreichen Vorwürfen sexuellen Missbrauchs, unter anderem am Set der Serie, verabschiedete, riefen Fans nun eine Petition ins Leben, um für einen Ersatz zu plädieren. Den Job machen soll Spaceys Namensvetter Kevin James.

Wie The Wrap  berichtet, habe sich die Petition auf der Website Change.org  manifestiert und bereits über 26.000 Unterschriften von House of Cards-Fans gesammelt, die Kevin James zukünftig gerne in der Rolle des korrupten Politikers Frank Underwood sehen wollen. Fan Robbie Pyma, der die Petition ins Leben rief, schrieb dazu:

Ich denke, Kevin James kann House of Cards zu einem weltweit geliebten Franchise wie Game of Thrones machen und die ganze Welt auf eines der wichtigsten Netflix-Originale, die es gibt, blicken lassen.
Kevin Spacey in House of Cards

Wenn die Petition 25.000 Unterschriften verzeichnen sollte, würde sie an Netflix-Co-Gründer Reed Hastings weitergeleitet werden. Somit wäre dieses vorläufige Ziel erreicht und eine Antwort des Unternehmers bliebe nun abzuwarten. Qualifikationen vorzuweisen hat Kevin James durchaus: In Pixels spielte er bereits US-Präsident Will Cooper.

Kevin James hat sich ebenfalls noch nicht zu diesem nicht wirklich ernst gemeinten Fan-Wunsch geäußert, doch plant der Schauspieler aktuell bereits ein Stand-Up-Special mit dem erfolgreichen Streaming-Dienst, welches noch dieses Jahr abgedreht und 2018 veröffentlicht werden soll. Somit wäre James, der sich normalerweise eher auf anderem Terrain bewegt und seit kurzem in der 2. Staffel der CBS-Sitcom Kevin Can Wait zu sehen ist, einer weiteren Zusammenarbeit mit Netflix bestimmt nicht abgeneigt.

Könntet ihr euch Kevin James als Kevin Spacey-Ersatz in House of Cards vorstellen?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt House of Cards

Kommentare

Aktuelle News